Zuwachs im Bücherregal!

(Von links) Skulduggery Pleasant, Weisser Fluch und Neva. Vorallem auf den weissen Fluch bin ich sehr gespannt hab viele gute Rezensionen gelesen und hoffe das Buch ist dementsprechend :) Alle drei Bücher habe ich neulich geschenkt bekommen, was für ein Glück :D


(Von links) Gegen das Sommerlicht, Glitzerbarbie, Der Goldene Kompass und pretty. Alle bis auf pretty gebraucht bei ebay oder rebuy erstanden und für alle zusammen knapp 4€ gezahlt. Ich liebe es zu sparen! :D

Kommentare:

  1. Hi:D

    kennst du schon meine Bücheraktion???
    books-exchange-by-mirror.blogspot.de/

    Lg Mirror

    Ps: Ein toller Blog:) Wundert mich das du nur so wenig Leser hast... ich bion es jetzte jedenfallsXD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich blog noch nicht so lang, vielleicht wird das ja noch was :D

      die idee mit den buchpaketen zusammen stellen finde ich gut, aber für mich persönlich ist leider nichts dabei, vielleicht ein anderes mal :)

      Löschen
    2. Tolle Bücher, wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen