Idealo Sommer Challenge


Da ich inzwischen schon so viel von der Idealo Challenge gehört habe, dachte ich mir, da könnte man ja auch teilnehmen ;)
Es geht darum Idealo mitzuteilen, wo man an verregneten Sommertagen am liebsten liest und warum gerade dort.
Zu gewinnen gibt es das ganz persönliche Wunschbuch und unter allen Teilnehmern wird ein Kindle E-book Reader verlost.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, geht's hier zur Challenge und dort zur Idealo Hauptseite.

Also, da es diesen Sommer ja relativ häufig regnet, hatte ich viel Zeit zum Lesen und so auch genug Zeit meinen Lieblingplatz zu finden, nämlich auf meinem superbequemen Sofa im Wohnzimmer.
Die Couch steht direkt vor den deckenhohen Fenstern und vermittelt einem so ein bisschen das Gefühl draußen zu sein und es gibt doch nichts schöneres als nach draußen in den Regen zu gucken und sich zu freuen, dass man im Warmen und Trockenen mit einem schönen Buch sitzen kann :)
Auch in meinem Bett lese ich gerne, aber im Wohnzimmer habe ich immer noch meine Familie um mich und es ist viel schönere Atmosphäre, als wenn es ganz still wäre. Beim Lesen kann mich eh nichts stören ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen