Neuzugänge!

    
                 
    

Ganz viele neue Bücher sind bei mir eingetrudelt und zwar sind das einmal
Sternenfeuer - Gefährliche Lügen, The Sign - Nur zu deiner Sicherheit die ich beide für echt wenig Geld bei ebay ersteigern konnte!

Das Göttliche Mädchen habe ich mit Chrissi gegen Lamento getauscht und Eona - Drachentochter mit Lyrica gegen Ice - Hüter des Nordens. 


Hourglass und Die Phoenix Chroniken - Asche habe ich ebenfalls bei ebay bekommen, wobei mich bei Hourglass echt schockiert hat, dass jemand sein Leseexemplar verkauft hat, im Buchdeckel steht extra unverkäuflich! Aber naja...

Dark Canopy habe ich bei der Idealo Challenge gewonnen, wofür ich mich hier auch nochmal herzlichst bedanken möchte! :)

So! Reichlich neuen Lesestoff, für gerade mal knapp 20€. Das lief doch mal gut!
Irgendwelche Bücher davon, die ihr besonders empfehlen könnt? Ich weiß wirklich nicht welches ich zu erst lesen soll :D

Kommentare:

  1. Oha, da hast du aber wirklich gute Geschäfte gemacht (wobei das mit dem Leseexemplar echt ein Unding ist und wirklich unverschämt). Um Dark Canopy und Sternenfeuer schleiche ich schon länger herum und würde mich dann über eine Rezension von dir freuen :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, die rezensionen der beiden folgen bald! :)

      Löschen
  2. Hourglass habe ich schon gelesen & es hat mir wirklich gut gefallen^^

    "Das göttliche Mädchen" & "Dark Canopy" möchte ich auch unbdeingt noch lesen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von hourglass habe ich auch schon echt viel gutes gehört, damit werde ich denke ich auch starten :)

      Löschen