So viele Bücher!


Ui ui ui schon wieder neue Bücher! Ich glaube ich muss meine Bücherkauf/tausch-Sucht echt langsam ein bisschen einschränken. Es geht so viel Geld dabei weg, aber man freut sich auch jedesmal wieder, wenn der Postbote mit einem neuen Buchpaket vor der Tür steht :D
Zu den Büchern:

Kuss des Kjer wollte ich schon länger lesen und konnte mich nach langer Zeit endlich dazu durchringen es zu kaufen!

Eternally und hab ich gegen Die Beschenkte und Ash gegen Wake getauscht.

Shades of Grey, najaaa. Ich erwarte mich nicht so wirklich viel von diesem Buch, da ich schon einige negative und nur sehr wenig positive Rezensionen gelesen habe, was eigentlich komisch ist, da die Buchreihe schon seit Wochen die ersten Plätze der Amazon-Charts besetzt.
Ich möchte einfach wissen, was an diesem Buch so gut ist, dass es zu einem Weltbestseller geworden ist.

Habt ihr Shades of Grey schon gelesen und was denkt ihr über den Hype?  


1 Kommentar:

  1. haha... Bücher sind doch toll :) Schöne Neuzugänge und ich kenn kein einziges davon.
    Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße von
    Marie

    AntwortenLöschen