50 Leser Gewinnspiel! [BEENDET!]


Meine lieben Leser  

Da ich vor ein paar Tagen die 50 Lesergrenze geknackt habe, dachte ich mir: Hey, mach ich doch mal ein Gewinnspiel zur Feier des Tages! 
Zu gewinnen gibt es "Das Göttliche Mädchen"!


Warum genau dieses Buch fragt ihr euch? Naja, ich habe es vor ein paar Monaten bereits ertauscht gehabt und dann vor ein paar Wochen nochmal geschenkt bekommen. Passt doch perfekt :)

Die Regeln sind ganz einfach:
  1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, da ich dieses Gewinnspiel eben zur Ehre dieser veranstalte ;) 
  2. Ihr könnt teilnehmen indem ihr diesen Post kommentiert und um das ganze ein bisschen spannender zu gestalten als ein simples "Ich nehme teil", sagt mir doch bitte in eurem Teilnahme-Kommentar was euer persönliches Lieblingsbuch 2012 war. 
  3. Wer sich ein zusätzliches Los im Lostopf sichern möchte, kann gerne Werbung auf seinem Blog für dieses Gewinnspiel machen und mir den Link dann an meine E-mail Adresse schicken. (hannah-bookmark@web.de)
  4. Ausgelost wird ganz old school mit Zettelchen, die in der Losbüchse ein paar mal durchgeschüttelt werden. 
  5. Wenn ihr noch nicht 18 seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis zur Teilnahme in diesem Gewinnspiel.
  6. Wenn ihr nicht in Deutschland wohnt oder keine deutsche Postadresse habt, könnt ihr leider nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.
  7. Bitte hinterlasst mir eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Fall eines Gewinn benachrichtigen kann. 

Bis zum 1. Oktober könnt ihr euer Glück versuchen und ich wünsche euch viel Spaß bei dem Gewinnspiel! :)




Kommentare:

  1. Hey!
    Schönes Gewinnspiel, da mach ich mit!
    Mein Jahreshiglight im Jahre 2012 ist definitiv "das Falsche herz des meeres" von Hilke Rosenboom. Wunderschön romantisch!
    Meine Eltern sind einverstanden und die e-mail mit dem Link kommt gleich :)
    Liebe Grüße,
    Mara
    (Bei mir gibt es übrigens gerade auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen --> http://imsiebtenbuecherhimmel.blogspot.de/2012/08/mein-1-gewinnspiel.html )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern :)

    Leserin bin ich schon länger unter Monina83. Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Mein absolutes Lesehighlight bis jetzt war dieses Jahr "Flammen über Arcadion". Es ist eine Dystopie, die sich eindeutig von anderen Dystopien abhebt. Schon alleine dadurch, dass sie von einem deutschen Autor geschrieben wurde und jede Menge tolle und beeindruckende Charaktere beinhaltet. Die Geschichte ist gut durchdacht und spielt eigentlich in unserer Welt, obwohl sie doch anders ist, als wir sie kennen :)

    Werbung hab ich auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy!

    50 Leser! WOW! Herzlichen Glückwunsch... Es werden aber bestimmt noch mehr :)

    Also mein Lesehighlight im Jahr 2012 war (ich nehme mal das letzte Buch, das mich begeistert hat, weil es waren einfach so viele gute Bücher dabei) "Das Geheimnis der Schwestern" von Kristin Hannah!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 50 Lesern :)
    Mein Highlight bisher ist "Die Tribute von Panem" :) War schon lange nichtmehr so vertieft in ein Buch.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Als Leserin bin ich noch nicht so lange dabei, da ich selbst erst vor kurzen ein Google-Konto habe.
    Aber mir gefällt es immer, wenn ich ein paar neue Buchideen bekomme. :)

    Meine Highlights dieses Jahres waren einmal die "Trinute von Panem" (da schließe ich mich den Kommentar von Julia an), aber auch das Buch "Das Herz einer Löwin" von Katherine Scholes.

    Hier ist sonst mein Blog, aber naja, ich bin noch sehr am Anfang. http://many-lonely-books.blogspot.de/

    Hab weiterhin sehr schöne "Lesestündchen", und ich freu mich schon auf eine weitere Rezi.
    Michele

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallöchen :D

    Tolles Gewinnspiel und ich bin gleich Leserin geworden.
    Mein Buch dieses Jahres... das weiß ich leider nicht so genau. Ich glaub, es ist Land der Schatten von Ilona Andrews. Meinen Bruder gefällt das eig. auch recht gut (also hat Stadt der Finsternis gelesen und die art wie die Autoren schreiben, findet er einfach klasse).

    Meine Werbung findest du hier :D
    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/p/werbungen-gewinnspiele.html

    Und hier ist noch meine Email:
    caliskan.ebru@web.de

    Liebe Grüße,

    Alisia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Super tolle Idee von dir habe jetzt lange überlegt welches mein persönliches Lieblingsbuch 2012 war: kann mich aber nicht so recht entscheiden, würde ja ganz spontan sagen "Die Bestimmung - Veronica Roth"

    lg Bianca
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mhh.... mein Lieblingsbuch 2012 : es ist Legend von marie Lu, so ein spannendes buch mit einem hauch romantik :D.
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bin grad Follower bei dir geworden :-)

    Mein Lieblingsbuch 2012? Da gibt es einige. Aber ich glaube, am meisten hat mich die Panem-Trilogie beeindruckt. Nach jedem Buch war ich regelrecht fix und fertig.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!

    Ich würde gern mitmachen:D
    *freu*
    Allso mein LOVE BOOK 2012 warr: Sternenschimmer:) Ich meine es ist total süß, lustig, cool, kitschig usw:D

    LG Mirror

    PS: Ich verfolge dich unter dem Namen Island/ Miror
    PPPS: sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ach aj werbung:


    http://mirror-island.blogspot.de/2012/09/und-schon-wider-ein-gewinnspiel.html

    LG Mirror

    sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen ersteinmal :3

    Uff. 50 Leser (bzw jetzt sind es ja schon fast 65 ^^)
    Ich habe nichtmal einen :D (Aber ich hab ja auch noch NIX gepostet, also sollte ich nicht rummeckern ^^)

    Ich bin jetzt keine deiner deiner ersten 50 Leser sondern bin grade erst dazugestoßen. Und da dachte ich: nehm ich doch einfach mal teil ^-^

    Jetzt zu meinem Buch 2012:
    Das waaaar... also, dieses Jahr habe ich ziemlich viel gelesen, und zwar ziemlich viele tolle Bücher. Einer der besten Reihen war "Vampire Academy" :D

    ABER mein Buch 2012 ist: Hourglass von Myra McEntire.
    Es ist super spannend und auch abwechslungreich, und nicht eines dieser Bücher die man tausenfach auf dem Büchermarkt findet. Es geht im Buch darum in der Zeit zu reisen, und ist einfach absolut spannend. Außerdem ist der Hauptcharakter, die 17 Jährige Emerson Cole, nicht einfach wie die anderen, sondern hat auch einen richtig genial und witzigen Humor. Man kommt daher auch manchmal leicht ins lachen. Allerdings findet man dort auch Sätze die einen ins Grübeln bringen.

    Meine emailadresse ist:
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de
    Und ich folge dir hier unter dem Namen
    "Ines Caranaubahx"

    :3

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gerne teilnehmen ;)

    Mein Lieblingsbuch ist "Delirium" ;)

    und meine E-Mail-Adresse: chrisi.rolle@t-online.de

    Ich verfolge dich als Chrisy

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :)

    Mein Lieblingsbuch 2012 kann ich gar nicht wirklich benennen - einfach weil ich so viele tolle Bücher gelesen habe. Eins davon war auf jeden Fall "Neva", die Dystopie war soo spannend und hat mich einfach umgehauen.

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://amazingbookworld.de.vu/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Mein Lieblingsbuch 2012 war "Blood and Chocolate". Aber ich habe noch so viele andere tolle Bücher gelesen, dass es eigentlich nur wenig Vorsprung zu den anderen hat :P

    Werbung findest du hier:
    http://a-crack-in-this.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel_8632.html

    LG Hannah

    PS: Meine mail-adresse: hannah.hilse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    50 Leser sind schon eine Menge...

    Mein Lieblingsbuch dieses Jahres war (bisher) Das Mädchen mit den gläsernen Füßen... Das ist zwar irgendwann im Jnuar erschienen (die Jahreszeit passt perfekt zum Buch) aber es hat aich irgendwie eingeprägt und ist auch eins meiner absoluten Lieblingsbücher...

    LG
    Lilli

    e-mail:
    tigerlilli007@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :D
    Herzlichen Glückwunsch erst mal ;)
    Also mein Lieblingsbuch 2012 war "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry". Das Buch ist einfach wunderschön :') Obwohl ich "Daughter of Smoke and Bone" auch RICHTIG gut fand ^^ Irgendwie fallen mir gerade sehr viele Bücher an, die ich hier nennen könnte xD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, Herzlichen Glückwunsch :)

    Mein Lieblingsbuch 2012 war City of Lost Souls von Cassandra Clare und Der Kuss des Kjer von Lynn Raven ♥
    Link zur Werbung: http://sweet-bookworm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Und Email: jami_97@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. hi^^

    mein Lieblingsbuch 2012 ist unangefochten ,,Das Verbotene Eden- David und Juna" eine wirklich tolle Dystopie mit einer inovativen Idee.

    thebookpassion@online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey ^_^
    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war "Das Lied von Feuer und Eis" Es ist zwar nur eine Neuauflage, aber trotzdem ^_^

    lara.hamann@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    Mein Highlight für dieses Jahr war bis jetzt Die Tribute von Panem Triologie, die Bücher waren einfach der Hammer!!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!Bin heute auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt hübsch ^^.Außerdem Herzlichen Glückwunsch und die Mail mit der Werbung kommt gleich.

    Mein Highlight dieses Jahres war eindeutig Clockwork Prince.

    LG May

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern:)

    Mein absolutes Highlight dieses Jahr waren zwei Bücher:
    Schattenjuwel von Tajell Robin Black und Saphirtränen von Jennifer Jäger, kann ich nur empfehlen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :)

    Meinen Glückwunsch! :)

    Mein Highlight dieses Jahr war bis jetzt das Buch "Todesgeil" von Bryan Smith, ein absolut geniales (und ekliges) Buch *gg*
    Aber ich weiß, dass bald das nächste Highlight kommen wird (Sebastian Fitzek - Abgeschnitten)

    Leserin bin ich unter dem Namen Steffi (Erdbeerbild)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    mein Jahreshighlight war "Nocona". Falls du es noch nicht kennst, dann solltest du das schnell nachholen ;)

    Tolles Gewinnspiel und toller Gewinn ♥

    kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :)

    mein Jahreshighlight 2012 ist bis jetzt Die Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa.
    Ich habe sie erst dieses Jahr für mich entdeckt und bin hin und weg! Es ist einfach unglaublich bezaubernd, vielseitig und spannend.
    Momentan zöger ich das Lesen des vierten Teils etwas hinaus... Ich will noch nicht, dass es vorbei ist!

    Liebe Grüße
    Julia

    muejulia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Glückwunsch zu schon so vielen Lesern!
    Eines meiner Highlights 2012 war Schlangenfluch-Samuels Versuchung von S.B. Sasori, ein unglaublich spannendes, mtireißendes Buch und ich freu mich schon auf Band 2.

    Mail: hexe2408@online.de

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  29. Hey!
    Ich bin Leserin unter den Namen Janna Statie und würde natürlich sehr gerne das Buch gewinnen! ;)

    Mein Highlight ist Göttlich verloren, der zweite Band der Göttlich-Trilogie. Es ist einfach lustig, romantisch und tragisch ;)

    Mail: zuklug.info@gmail.com

    Janna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hannah,

    ich würde auch super gerne teilnehmen! :)

    LG, Olesja

    AntwortenLöschen
  31. Hi
    ich nehme auch noch gerne dran teil ^^

    Mein Lieblingsbuch 2012 ist die Libri Mortis Triologie <3 OMG ich liebe diese Buchreihe und werde sie auf jeden Fall nochmal lesen ^^

    meine e-mail: anna.e194@t-online.de

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, :)

    ich habe deinen Blog kürzlich entdeckt und möchte jetzt auch endlich am Gewinnspiel teilnehmen.. :)

    Was mein Lesehilight 2012 war? Puh.. Das ist schwer.. Es gab so viele.. Aber ich denke, es ist eindeutig "Seelen" von Stephenie Meyer.

    Bald schicke ich dir übrigens noch eine E-Mail mit dem Werbungslink.. :)

    E-Mail: e.i.nbuchblog@gmail.com

    Lg,

    E.I.N Jugendromanblog
    (www.einjugendromanblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    erstmal ein Fettes Herzlichen Glückwünsch zu deinen 83 Leser.
    Dein Gewinnspiel ist der echt toll, weil ''Das Tödliche Mädchen'' schon lange auf meiner Wunschliste steht und fast in vergessenheit geraten wär.

    Mein Higlight 2012?
    Oh ja, das ist aber eine sehr leiche Frage Chronike der Unterwelten-City ob bones/ashes/glass und Gebannt-Unter fremdem Himmel :D

    Meine Eltern sind einverstanden :D

    Und meien E-mail ist: buecherfreak@hotmail.de
    LG
    Ally
    (http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    mein Highlight 2012 war bisher Chicagoland Vampires / 3 Bisse frei

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  35. Zuerst übermittel ich natürlich,
    Glückwünsche zu den 50 Lesern.
    Ich habe mich dieses Jahr über so manches Buch gefreut...zB. Shadow Falls Camp(1-3)
    aber um eines konkret mit Namen zu nennen 'Hourglass'

    wirklich gute Bücher und weniger verbrauchte Ideen :)

    LG, Skye.
    *quer.kreuz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Mein Buchhighlight ist aus der House of Night Serie Bestimmt, da es mal wie ganz anders kam wie man es erwartet hätte.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Mein Buchhighlight gerade geworden ist: sternenschimmer!
    Ich habe das buch soeben beendet und es hat mich total in seinen bann gezogen :)
    LG
    (passionfruit.ice@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Mein Lesehighlight war bisher "Julia für immer"

    LG Chrisy

    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen