Gelesen im August 2012

Gelesen: 

  1. Neva - Sara Grant
  2. Meeresflüstern - Patricia Schröder
  3. Die Dämonenfängerin - Jana Oliver
  4. Hourglass - Myra McEntire
  5. Wenn du mich siehst - Tara Hudson
  6. Das Göttliche Mädchen - Aimée Carter
  7. Shades of Grey - E.L. James


Gelesene Seiten: 2954

Gekauft/Getauscht: 

  1. Shades of Grey
  2. Bodyfinder
  3. Eternally (getauscht)
  4. Ash (getauscht)
  5. Kuss des Kjer
  6. Ich wünschte, ich könnte dich hassen (getauscht) 
Geld ausgegeben: 15 €

Bestes Buch des Monats: 
Hm, ich würde sagen "Das Göttliche Mädchen". Mir hat einfach die Story an sich gut gefallen und ich steh irgendwie auf diesen griechischen Mythologie Kram :) 

Schlechtestes Buch des Monats:
"Wenn du mich siehst" oder "Meeresflüstern". Beides absolut nicht mein Geschmack. Ich kann mich einfach nicht für diese Liebe-auf-den-ersten-Blick Geschichte begeistern...

Kommentare:

  1. Hey,
    nicht schlecht, sieben Bücher ist doch schon mal was. Ich habe leider nur vier geschafft. Hourglass möchte ich auf jeden Fall aber auch mal lesen.
    Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    P.S.: Eine Frage: woher hast du eigentlich diesen tollen Header? Jedes Mal, wenn ich auf deinem Blog bin, schmelze ich vor dem wunderschönen Bild dahin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst einfach mal nach headern googeln ;)
      Ein Facebook Timeline Titelbild tut's auch!

      Löschen
  2. Huhu :)
    Würdest du Meeresflüstern eventuell verkaufen oder tauschen? Da es dir ja nicht so gefallen hat... und ich hätte es sehr gerne!
    Meld dich doch mal bei mir!
    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen