Schon wieder Neuzugänge!

Oh nein, Schande über mein Haupt. So viele neue Bücher, dabei wollte ich mich diesen Monat echt zusammenreißen! Ja, das war dann wohl eher weniger effektiv... aber najaaa, ich verzeihe mir mal. :)
Es waren tatsächlich so viele Neulinge, dass es mir zu umständlich war, alle nebeneinander aufzureihen, also hab ich sie einfach alle mal gestapelt, ich hoffe sie sind trotzdem gut zu erkennen. 



Seven Souls 
hat mich im Buchladen angelächelt und nachdem es mir dann doch zu teuer war (17€) hab ich es erstaunlicherweise auf ebay neu für einen Euro bekommen. Wieder mal ein gutes Schnäppchen gemacht!

Bodyfinder
gab's ebenfalls für einen Euro bei ebay, ich bin aber auch ein Glückspilz in letzter Zeit ;) 

Ich wünschte, ich könnte dich hassen
habe ich gegen Arkadien erwacht getauscht. Wollte ich schon länger lesen, endlich gibt's die Gelegenheit dazu. 

Vollendet
jaaaa, das wollte ich unbedingt lesen und endlich habe ich es dann auch gekauft. Ich hab schon so viel Gutes gehört und ich kann es wirklich kaum erwarten damit anzufangen!


Die Fünf Tore - Teufelsstern, Die Fünf Tore - Todeskreis und Ruf der Tiefe 
wurden gegen die "Die Rebellin", "Die Novizin" und "Die Meisterin" getauscht. Die Fünf Tore Serie kenne ich bisher noch nicht, mal sehen wie sie mir gefällt. 


Die Seelen der Nacht
wohnt zurzeit nur vorrübergehend bei mir und wurde bereits zur Hälfte gelesen. Irgendwie komme ich nicht so recht voran mit diesem Buch. Ich hoffe die Spannung steigert sich bald ein bisschen, dann schaffe ich vielleicht auch mal ein paar mehr Kapitel hintereinander.

Die Welt wie wir sie kannten
habe ich gegen Arkadien brennt getauscht. Klingt sehr vielversprechend und steht ganz weit oben auf der Bücher Prioritäten Liste. 



Hmm, ich stelle fest: so viel hab ich gar nicht gekauft. 3 Bücher, das ist ja wohl noch voll im Toleranzbereich! :D 
Im Tauschen war ich fleißig unterwegs mit meinen 5 Büchern und das eine einsame geliehene Buch kann ja wohl kaum zählen. 
Alles nur halb so schlimm wie gedacht!


Kommentare:

  1. Hi,
    da hast du ja eine ganz schöne Auswahl getroffen.
    Leider fand ich auch, dass sich "Die Seelen der Nacht" ganz schön zog. Ein paar Seiten weniger hätten es für meinen Geschmack sein können...
    "Ich wünschte ich könnte dich hassen" und "Vollendet" fand ich aber klasse und "Seven Souls" auch ganz gut.
    "Die Welt, wie wir sie kannten" möchte ich auch noch lesen.
    Viel Spaß mit den neuen Büchern.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Toller Neuzugang!
    Bin schon auf die Rezensionen gespannt,
    da ich noch keins von denen gelesen habe.

    Achja und noch ein "Neuzugang".
    Habe dir einen Award verliehen ;)
    Ab morgen (8Uhr) mehr auf meinem Blog...

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen