Bücherzuwachs!


Lost Land habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen, nochmals vielen Dank an den Thienemann Verlag. Bin bereits zur Hälfte durch und die Rezension folgt bald!

Sturz in die Zeit und City of Lost Souls hab ich mir beide gegönnt während ich in Frankfurt auf der Buchmesse war (welche im übrigen echt der Hammer war!!). 


Die Verratenen habe ich auf der Buchmesse direkt am Signierstand erstanden und habe dann auch gleich eine Widmung und ein Autogramm von Ursula Poznanski dazu bekommen :) 

Der Kuss des Tigers habe ich ebenfalls in Frankfurt gekauft. Hach, es war einfach so verlockend und ich konnte nicht widerstehen. Ich freu mich schon wirklich darauf das Buch zu lesen. 

Log Out hab ich gegen "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" getauscht.

Für Mitte des Monats ja eigentlich schon eine relativ umfangreiche Beute, aber es sind auch noch 3 Bücher zu mir unterwegs, also wird mein SuB leider noch ein bisschen an Wachstum zulegen. Naja, dafür habe ich im Moment Ferien und kann Projekt SuB Abbau ein wenig weiter voran treiben!

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ach Mensch, so ein Exemplar von `Die Verratenen` mit Signierung hätte ich auch gerne... :(
    Sonst auch echt tolle Neuzugänge :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen