Neue Schätze im Regal!



 Um Du oder das ganze Leben schleiche ich schon seit einiger Zeit herum und habe, wie man sieht, den Kampf mit mir selbst wohl verloren :D. Zum Trost für mich: dieser Kauf ist nicht ganz so schlimm, da ich es relativ günstig bei eBay erstanden habe. 

Reckless - Lebendige Schatten ist zur Zeit als Wanderbuch bei mir und hat leider leider keine Illustrationen drin, da es sich bei dem Buch um ein Leseexemplar handelt. Dabei waren die am schönsten im ersten Teil! 

Unearthly habe ich ebenfalls auf eBay gekauft. Auf englisch, weil der einfach um einiges billiger ist als die deutsche Ausgabe! Das Buch hat mich nur ein Schnäppchen von 1€ gekostet.


Gebannt habe ich mir gegen Neva ertauscht. Habe schon sehr viel gutes gehört und freue mich unglaublich aufs lesen!

Dark Queen habe ich mir ebenfalls ertauscht und zwar gegen Saeculum. Ich habe schon verschiedenes über das Buch gelesen, was aber oft nicht unbedingt positiv war. Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht weicht meine Meinung ja etwas ab.

Diesen Monat gab es wirklich schon unglaublich viele Neuzugänge und ich fürchte mich schon ein bisschen vor der Lese-/Kaufstatistik diesen Monat. Geld wurde definitiv zu viel ausgegeben :D

Kommentare:

  1. Hallöchen *wink*
    "Dark Queen" fand ich persönlich sehr gut!! Schön, dass du den Kampf mit dir selbst verloren hast :-p "Du oder das ganze Leben" ist nämlich auch super!!
    Bin gespannt ob es dir die beiden Bücher am Ende auch so gefallen, wie mir. :-*
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Es gibt auch Leute mit einer positiven Meinung von Dark Queen! :D
      Hatte schon die Befürchtung ich hab mit dem Tausch eher daneben gegriffen... :)

      Löschen
  2. Wow, da hast Du Dir ja tolle Bücher zugelegt. "Gebannt" fand ich wirklich super. "Du oder das ganze Leben", "Dark Queen" und "Reckless" hab ich auch noch auf dem SuB. Bin wirklich auf Deine Rezensionen gespannt.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen