Gelesen im Oktober 2012

Gelesen:
  1. Dream - Lisa McMann
  2. Godspeed-Die Reise beginnt - Beth Revis
  3. Göttlich verdammt - Josephine Angelini
  4. Elfenkuss - Aprilynne Pike
  5. Flames 'n' Roses - Kiersten White 
  6. Lost Land - Jonathan Marberry
  7. Mingus - Keto von Waberer
  8. Die Verratenen - Ursula Poznanski 
  9. Reckless-Lebendige Schatten - Cornelia Funke
  10. A Midsummer Night's Dream - William Shakespeare
Gelesene Seiten: 3645

Erhalten:
  1. Reckless - Lebendige Schatten (Wanderbuch)
  2. Die Prophezeiung der Seraphim (Rezensionsexemplar)
  3. Der Feuerstein (Rezensionsexemplar) 
  4. Schmetterlingsjagd (gewonnen) 
  5. Der Kuss des Tigers
  6. Sturz in die Zeit 
  7. Die Verratenen 
  8. Dark Queen (getauscht)
  9. Noir (getauscht)
  10. Unearthly
  11. Du oder das ganze Leben
  12. Gebannt (getauscht) 
  13. City of Lost Souls
  14. Log Out (getauscht)
Geld ausgegeben: Ähem...zu viel...

Bestes Buch des Monats:
Es waren diesen Monat echt viele gute Bücher dabei, aber mein Highlight war definitiv Die Verratenen! Bisher eine der besten Dystopien die ich gelesen habe und ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen. Hach, noch so lange warten :/

Schlechtestes Buch des Monats:
Ich denke am meisten enttäuscht hat mich diesen Monat Mingus. Ich hatte mir von dem Buch wirklich besseres erhofft, da die Idee echt gut war, aber es durch diesen abgehackten Schreibstil hat es einfach keinen Spaß gemacht das Buch zu lesen. 

Kurzer Kommentar:
Jaa, vielleicht habe ich diesen Monat was neue Bücher angeht ein biiiisschen übertrieben, aber da war halt die Buchmesse und alles war so schön und toll und da musste ich einfach ein paar Bücher mitnehmen. Nächsten Monat versuche ich mich in etwas mehr Zurückhaltung. Ich...darf...nichts...kaufen! Hach, es ist einfach zu schwer :D 

Kommentare:

  1. Godspeed,lese ich gerade ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich muss das einfach mal loswerden...ein wahnsinns Header, den du hast, bin richtig neidisch...Genau nach meinem Geschmack! :D
    Jetzt aber zum wesentlichen...Die Verratenen muss ich auch ganz bald lesen...und einige der Bücher, die du im Oktober gelesen hast auch noch :)

    Ich lasse dir einfach mal liebe Grüße da;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Verratenen musst du unbedingt lesen! Bisher war es mit eines der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe! Sehr zu empfehlen :D

      Löschen
  3. Du wurdest getaggt, schau mal rein ;)
    http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt-3.html

    AntwortenLöschen