Neuerscheinung: Für immer die Seele


Tolle Aktion des Verlags Dressler! Alle Buchblogger haben die Möglichkeit ein Vorabexemplar des Buches Für immer die Seele zu gewinnen! Informiert euch hier.
Es klingt wirklich sehr spannend und soll der Auftakt einer vielversprechenden neuen Reihe sein. 
Macht euch selbst ein Bild und seht euch den Buchtrailer an :) 


Der Inhalt: 
Wohin die 16-jährige Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt?
Nur der Amerikaner Griffon scheint sie zu verstehen. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet.
Kann sie ihm wirklich vertrauen?

Wenn sich das mal nicht nach einem fantastischen Buch anhört! :) 

Kommentare:

  1. Du hast 'nen Award bekommen, falls du es noch nicht gemerkt bzw. in dein emailfach geguckt haben solltest ;)
    http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2012/11/award-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen (und auch schon geantwortet glaub ich? :D) sehr nett von dir :)

      Löschen
  2. Uh das Buch liegt hier schon... der Vorteil, wenn man Buchhändlerin ist ;p ich bin voll gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie unfair! ;)
      Ich hoffe noch auf ein Exemplar vom Verlag, sonst werde ich es mir wahrscheinlich selbst zulegen :)

      Löschen