Gelesen im November 2012

Gelesen:
  1. Ein plötzlicher Todesfall - J.K. Rowling
  2. Schmetterlingsjagd - Kate Ellison
  3. Dustlands - Moira Young
  4. Lying Game #1 - Sara Shepard
  5. Shadow Falls Camp #1- C.C. Hunter
  6. Der Feuerstein - Rae Carson
  7. Firelight #1- Sophie Jordan
Gelesene Seiten: 3128

Erhalten:
  1. Firelight - Brennender Kuss (gebraucht)
  2. Firelight - Flammende Träne (Rezensionexemplar)
  3. Die Besessene (geschenkt)
  4. Dead Beautiful - Deine Seele in mir (geschenkt)
  5. Optimum - Blutige Rosen
  6. Iron Witch (gebraucht)
  7. Earth Girl
  8. Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft (gebraucht)
  9. Renegade (gebraucht) 
  10. Muh (Rezensionsexemplar)
  11. Kälte (Rezensionsexemplar)
  12. Wie Sahnewolken mit Blütentaft (Rezensionsexemplar)
Geld ausgegeben: ca. 35€

Bestes Buch des Monats:
Ganz klar Lying Game! Habe ich innerhalb eines Tages durchgelesen und bin jetzt unglaublich gespannt auf den zweiten Teil, der ja in ein paar Tagen erscheinen soll. 

Schlechtestes Buch des Monats:
Hmm, ich würde wohl sagen Schmetterlingsjagd. Es ist nicht wirklich schlecht gewesen, hat aber auch leider meinen Erwartungen nicht genügen können. Wenn schon Thriller draufsteht, erwarte ich, dass es mich auch "thrillt"!

Kurzer Kommentar:
Obwohl ich diesen Monat schon ziemlich viele Neuzugänge hatte, wird sich das wohl im Dezember durch Weihnachten noch mehr häufen. Mein armes Bücherregal, es ist kaum noch Platz, aber wer lehnt schon geschenkte Bücher ab?! ;) 
Nächsten Monat wird aber aufjedenfall weniger Geld ausgegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen