Monstergroßer Neuzugangspost


Die Bücher Scheiss Leben, Die Besessene, Dead Beautiful und safe haven habe ich alle zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich auch wirklich sehr gefreut! Besonders Dead Beautiful hat mich ja schon länger interessiert und ich bin gespannt ob es wirklich so gut ist, wie ich bisher gehört habe.


Wie Sahnewolken mit Blütentaft und Kälte sind beides Rezi-Exemplare. Das erste habe ich schon gelesen und als eher mittelmäßig befunden. Da es auch eigentlich eher nicht der Art von Büchern entspricht, die ich normalerweise lese, hat mich das nicht weiter gewundert (meine kleine Schwester mochte die Reihe und ich wollte sie mal ausprobieren).
Bei Kälte habe ich erst die ersten paar Seiten durch, aber bis jetzt ist es recht vielversprechend. 


Noch zwei Rezi-Exemplare, diesmal die Hörbücher Muh und Firelight - Flammende Träne
Und außerdem noch eine ganz liebe Nachricht von DAV Verlag (die man hier auf dem Bild leider nicht so gut lesen kann) :)


Firelight habe ich mir gebraucht bei Amazon gekauft und auch schon gelesen. Da ich ja den zweiten Teil als Hörbuch bekommen habe, das erste Buch aber nur mal geliehen und angefangen, aber nie beendet hatte, dachte ich mir, kauf ich's halt einfach mal :) 
 Iron Witch konnte ich mir für ein Angebot von 0,69 € nicht entgehen lassen und habe somit auch die Gelegenheit endlich mal wieder mehr englisch zu lesen. Das nehme ich mir schon so lange vor!


Optimum und Earth Girl habe ich beide bei verschiedenen Ausflügen zu Hugendubel gekauft. Das kommt davon wenn man so viele Freistunden hat! Irgendwas muss man ja machen!
Und zu Optimum: Es hat wirklich SO ein schönes Cover, da kann man einfach nicht nein sagen!
Legend hatte ich in meinem Nikolausstiefel und mich darüber ganz ganz doll gefreut (kleiner Freudentank ;) ) :))

Nicht nur von vorne schön!

Obwohl es ja letzten und Anfang diesen Monats schon ziemlich viele Neuzugänge gab, wird mein SuB spätestens an Weihnachten sowieso explodieren. Jaja und dann wäre da ja auch noch der ewige Platzmangel im Bücherregal, obwohl ich schon immer aussortiere, wenn viele neue Bücher ankommen. Naja, ich will mich ja auch nicht über zu viele neue Bücher beklagen :D

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon eines der Bücher gelesen, wenn ja, welches würdet ihr mir als nächstes Buch empfehlen? 


Kommentare:

  1. Manche Neuzugängwe sind echt toll.
    Viel Spaß!

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge :D
    Ich will die auch °^°
    Firelight und Legend hab ich schon gelesen. legend war wirklich gut und Firelight auch :)
    Den rest leider noch nicht ><
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und freu mich schon auf deine Meinung :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen