Neuerscheinung: Der Mann der den Regen träumt


Hallo ihr Lieben :),
der script 5 Verlag hat bis zum 19.12 eine tolle Bloggeraktion laufen und zwar haben alle Blogger die den Trailer ihres neuesten Buches "Der Mann der den Regen träumt" posten die Chance auf ein Rezensionsexemplar. 
Der Klappentext macht wirklich neugierig und auch der Trailer verspricht ein gutes Buch! :)


Nach dem Tod ihres Vaters lässt Elsa alles hinter sich und flüchtet aus ihrem bisherigen Leben an einen abgelegenen Ort. Thunderstown ist ein kleines, einsames Städtchen und hier, so sagt man, erwacht das Wetter zum Leben. Genau das glaubt Elsa zu erleben, als sie zum ersten Mal auf Finn trifft, der zurückgezogen in den Bergen lebt, die das Dorf umschließen. Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.

Und hier der Trailer: :)


Kommentare:

  1. Hallo Hannah!
    Ich folge dir jetzt über GFC aber weil das ja irgendwann demnächst abgeschafft wird, würde ich dir gerne noch auf anderem Wege folgen. Bist du bei Bloglovin?
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht bei Bloglovin, da das mit meinem Blog leider irgendwie nicht richtig funktioniert.
      Bist du sicher das GFC abgeschafft wird? Das Gerücht kursiert ja schon ne ganze Weile, aber das abschaffen galt eigentlich nur für die Blogs die nicht über blogspot laufen.

      Löschen
    2. Ach ich weiß auch nicht. Alle sind ganz wuschig deswegen und wirklich neues erfährt man ja nicht. Angeblich wird es zum Jahresanfang komplett eingestellt aber mal sehen...

      Löschen