Weihnachts Neuzugänge

Ich hoffe ihr hatte alle eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Familien und ein harmonisches Weihnachtsfest! Bei mir war vorallem der Bücherweihnachtsmann dieses Jahr sehr fleißig und ich hoffe ihr wurdet auch alle reichlich beschenkt :) 


Jaa, meine Familie hat sich dieses Weihnachten wohl abgesprochen :D
Da meine Familie doch relativ viele Familienmitglieder umfasst hat sich das wohl auf das Ausmaß der Bücher ausgewirkt, die ich dieses Jahr geschenkt bekommen habe ;) 

Von links nach rechts: Ashes - Brennendes Herz, Rot wie das Meer, Asche und Phönix, Flammen über Arcadion, Dark Inside, Vakuum, Fünf, Spiel des Lebens

Oha. Das echt mal 'ne Menge. Manche habe ich mir gewünscht, bei manchen hat jemand einfach sehr aufmerksam zugehört, wenn es in Gesprächen um Bücher ging. ;) Da war schon die ein oder andere Überraschung dabei!


Lying Game #2, Renegade und Young Sherlock Holmes wohnen schon länger bei mir - sprich, sie sind keine Weihnachtsgeschenke gewesen.
Wobei Lying Game nicht geplant in mein Regal gewandert ist. Eigentlich hatte ich es einer Freundin geschenkt, die es sich allerdings schon selber gekauft hatte. Also hat sie ein neues Buch bekommen und ich habe dieses einfach selber behalten :) 
Renegade und Sherlock Holmes habe ich beide gebraucht bei eBay gekauft, quasi ein Vor-Weihnachtsgeschenk an mich selbst!

Eine Menge neues SuB-Futter! Da ich aber noch eine Woche Ferien habe, hoffe ich in der freien Zeit meinen SuB um ein paar Bücher niederkämpfen zu können. :)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest 2012 (dass wir ja glücklicherweise alle trotz prophezeihtem Weltuntergang überlebt haben ;)) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

1 Kommentar:

  1. Wow, hast Du tolle Neuzugänge! "Renegade", "Asche und Phönix" und "Flammen über Arcadion" fand ich absolut super! Da hattest Du wirklich ein tolles Christkind :) Bei mir lagen leider keine Bücher unterm Baum, also hab ich mich einfach selbst beschenkt ;)

    Dir auch einen guten Rutsch
    und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen