100 Leser Gewinnspiel! [BEENDET]



Wow! 100 Leser!

Diesem Anlass zu ehren dachte ich mir, ich veranstalte doch einfach mal ein Gewinnspiel für euch :)
Zu gewinnen gibt es dann folgendes Buch:


Das Buch ist noch brandneu und ungelesen und bisher habe ich viel Gutes über es gehört! :)

Die Regel(n) sind diesmal ganz simpel:
Ihr müsst um teilzunehmen nur Leser von bookmark sein und in Deutschland wohnen. 

Wenn ihr gerne teilnehmen würdet, hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr bitte den Namen nennt, unter dem ihr mir folgt :)

Der Gewinner wird am Tag nach Ablauf des Gewinnspiels hier auf dem Blog bekannt gegeben, von daher behaltet das Datum bitte im Auge. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht melden, wird neu ausgelost. 

Die ganze Aktion läuft von heute an bis zum 31. Januar 2013.
Über Gewinnspiel Werbung freue ich mich natürlich besonders, ist aber kein muss. 

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück! :) 

Kommentare:

  1. Ach mist, was würde ich gerne mitmachen- aber ich lese es gerade selber (:
    Na ja, alles Gute zu denn 100!!! Auf das es immer mehr werden (:

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, folge seit eben über die Blogger-Leseliste. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll. Dieses Buch wollte ich letzens fast kaufen, so versuche ich mal mein Glück!
    Glückwunsch zu den 100 Lesern.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  4. SUPER Gewinnspiel!!!
    Ich werf dann mal ebenfalls meinen Namen in die Lostrommel.

    LG
    Scatty

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja einfach:)
    Da mach ich doch gern mit:)

    Also ich fiolge dir unter GFC unter dem Namen Island:)--pinke Ktz.

    Jaaa und mein 2. Bloggernoch ist Mirror

    :)

    LG Mirror

    PS: Falls gebraucht:

    sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 100 Lesern :) Du hast einen superschönen Blog, ich werde jetzt öfter mal reinschauen !

    Liebe Grüße von

    inas-little-bakery.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zur 100 leserate :-)
    mach weiter so !!!!
    ich verfolge deinen blog unter dem namen fernando pinheiro ...lg christiane lothring

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinen 100 Lesern :)

    Ich folge Dir sowohl über GFC (unter Monina83), als auch über Blog-Connect (unter Monika Schulze). Grade eben hab ich entdeckt, dass Du auch eine Facebook-Seite hast und diese gleich mal geliked ;)

    Liebe Grüße und auf weitere 100 Leser ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Mhm das sieht ja komisch aus

    ich bin Feelblue :)

    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100+ Lesern, ich folge dir unter dem Namen "AniiBook".
    Lg Anii

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :D .. Auf weitere viele 100 neue !!

    Ich hüpf gleich mal in den Lostopf.. Folgen tu ich dir mir dem Namen "BeautyBooks" (:

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    ich folge dir unter dem Namen Maggi, da es GFC jedoch bei mir nicht mehr anzeigt, könnte mein Bild auch ein anderer blauer Oldtimer sein. Sonst bin ich eher ein stiller Follower, aber in den Lostopf würde ich gerne hüpfen.

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu 100 Lesern! (Jetzt 103). Das Buch interessiert mich, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Petra (PMelittaM)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu den 103 Lesern. Ich folge deinem Blog schon etwas länger unter dem Namen Mandy und würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Heyho :)
    Ich folge dir unter dem Namen 'Lisa'
    Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen und wünsche dir auch weiterhin noch viel,viel Spaß beim Bloggen und Lesen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den über 100 Lesern!

    Ich folge unter demselben Namen wie hier im Kommentar: AefKaey =)

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Unmengen an Leser (100 ist echt schon was).

    Von "Anna im blutroten Kleid" habe ich vor kurzem die Leseprobe gelesen und sie endet mit einem echt miesen Cliffhanger :-( - ich wäre also auch sehr gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    P.S.: Folge dir via Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch - ich würde auch gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen... Ich folge Dir bei GFC unter dem Namen "Elchi"

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  19. Wow 100 Leser ? Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Zahl !! Und gerne mache ich auch beim Gewinnspiel mit ;)

    GFC Name : Buchrücken

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  20. oh das buch steht schon auf meiner wunschliste.. habe auch nur gutes gehört... ich würde es super gerne lesen :) und daher hüpf ich doch einfach mal rein in den lostopf :) ich bin über lovelybooks hierher gekommen... (Susi180)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel. Das Buch möchte ich unbedingt haben. Ich folge dir unter Sinkana K.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Gewinnspiel und Glückwunsch zu deinen 100 Lesern ;) Ich folge dir seit gerade eben mit dem Nickname Prettytiger und würde gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 (mittlerweile 112 :)) Lesern :D
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon ziemlich lang auf meiner Wunschliste steht :D

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Diamond93

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich möchte auch gerne mitmachen - folge dir als Chrisy.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen und folge Dir als Pendra Nachteule.

    Liebe Grüße
    Pendra

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich sehr gerne dabei, ich LIEBE es zu lesen und das Buch gört sich echt interessant an ; )
    Ich folge dir via GFC als Jackii =)

    Liebe Grüße
    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch würde mir auch gefallen.

    Leser: rinolino / herzblatt

    AntwortenLöschen
  28. Hey du Liebe

    Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich in der Schweiz wohne. Aber hast du mein Gewinnspiel schon gesehen? Vielleicht machst du ja mit oder vielleicht machst du sogar ein wenig Werbung dafür. Hier ist auf jeden Fall der Link dazu: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2013/01/wer-will-dieses-buch.html

    Auf jeden Fall ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Eponine

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde das Buch gerne gewinnen.
    Folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  30. 100 Leser, herzlichen Glückwunsch! Ich hab's auch grade geschafft ;D Echt wahnsinnig tolles Gewinnspiel, endlich mal ein Buch, für dass es sich lohnt, mitzumachen, und sogar ohne Lose sammeln! Ich folge dir über GFC unter meinem Nicknamen, "Schokokeksii" (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :) Da mach ich gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zu 118 Lesern :)
    Ich folge dir als Sophisticated

    lg Anna (nicht im blutroten Kleid ;) )

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe schon mega viel über das Buch gehört und das meiste war auch gut... Jetzt bin ich interessiert:D
    lG Annabel

    AntwortenLöschen
  33. Dieses Buch habe ich gerade eben auf meine Wunschliste gepackt :) - wär so toll, wenn ich es gewinnen würde <3

    Ich folge dir mit dem Namen Tialda von Bibliofeles und habe dein Gewinnspiel mal auf meinem Blog beworben :)

    Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  34. Ich war die ganze Zeit schon neugierig - vielleicht kannst du ja meine Neugier dann endlich stillen =D

    Ich folge dir unter MissX per blogconnect.

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  35. Bin gerne dabei :)

    Folge via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Über das Buch habe ich schon viel Gutes gehört, da nehme ich gerne teil!

    Ich folge dir als Nabura bei GFC.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Hey, Glückwunsch zu so vielen Lesern, bin fast schon ein bisschen neidisch;)
    Ich folg dir als J.D.

    P.S.: Mir fällt grade erst dein Header auf, der ist ja richtig toll, grün ist einfach die schönste Farbe überhaupt!

    AntwortenLöschen
  38. Hey (:
    Ich würde auch gern mitmachen (: Glückwunsch erstmal zu 100 Lesern, mitlerweile sind es ja schon mehr *neid* :D ♥
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Creamcup
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  39. Meinen Glückwunsch! 100 Leser ist schon ganz schön mächtig!
    "Anna im blutroten Kleid" ist mir schon öfter aufgefallen. Der Klappentext kling richtig schön gruselig!
    Wünsche dir ganz schnell weitere Leser und weiterhin ganz viel Freude am Bloggen!
    GLG,
    Mel.E
    http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html



    AntwortenLöschen
  40. Herzlich Glückwunsch zu 100 Leser!!! ♥ [inzwischen sind es ja schon 128! o.o wow!]

    Dieses Buch.. ich weiß garnicht wieso, aber es scheint mich zu verfolgen. Auf immer mehr Blogs tauchen Rezensionen zu diesem Werk auf und an mir ist es bis zur ersten Rezi die ich entdeckt hatte, an mir vorbei gegangen.. traurig aber wahr. Nun möchte ich auch endlich wissen, ob es so toll ist, wie alle sagen! Der Klappentext spricht mich schon sehr an, ebenso wie das wunderschöne Cover [meine Rot-Schwäche.. xD]

    Ich folge dir übrigens hier bei GFC unter *Patchouli*

    Allerliebste Grüße und weiterhin soooo viel Erfolg,
    Patchouli ♥

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu den 100 Lesern :)

    Ich folge dir über GFC über den Namen Annett Maschke und würde mich waaaaaahnsinnig über das Buch freuen :)

    Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  42. Hey ^^

    Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Bei deinem Gewinnspiel wäre ich gerne dabei. Ich folge dir über GFC unter dem Namen: Jenny

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!

    *tröööööt*

    Ich mache sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit, weil das Cover von dem Buch ist ja ein Traum!!! Die Kurzbeschreibung hört sich auch sehr gut an und deshalb würde ich mich natürlich riesig freuen:-)

    Ich folge Dir unter dem Namen "Elli Kanelli".

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal Glückwunsch zu den inzwischen 131 Lesern! :)

    Ich versuche mal mein Glück und mache mit. Ich folge dir per GFC unter dem selben Namen.

    AntwortenLöschen