Gelesen im Dezember 2012

Gelesen:
  1. Night School #1 - C.J. Daugherty 
  2. Firelight #2 - Sophie Jordan
  3. Sahnewolken mit Blütentaft - Sophia Bennett
  4. Kälte - Michael Northrop
  5. MUH! - David Safier
  6. Unheilvolle Minuten - Robert Comier
  7. Sei schlau, stell dich dumm - Daniela Katzenberger
Gelesene Seiten: 2541

Erhalten:
  1. Optimum - Blutige Rosen
  2. Earth Girl
  3. Legend - Fallender Himmel (geschenkt)
  4. Ashes - Brennendes Herz (geschenkt)
  5. Rot wie das Meer (geschenkt)
  6. Asche und Phönix (geschenkt)
  7. Flammen über Arcadion (geschenkt)
  8. Dark Inside (geschenkt)
  9. Vakuum (geschenkt)
  10. Fünf (geschenkt)
  11. Spiel des Lebens (geschenkt)
  12. Lying Game - Weg bist du noch lange nicht 
  13. Renegade (gebraucht)
  14. Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft (gebraucht)
Geld ausgegeben: ca. 35€

Bestes Buch des Monats: 
Ich würde sagen der zweite Teil der Firelight Reihe war mein Highlight des Monats! Bereits den ersten Teil fand ich schon ziemlich hammer und der zweite steht ihm in nichts nach...ach, nur dieses gemeine Ende! So fies!! Und es dauert noch so lange bis zum dritten deutschen Band :(

Schlechtestes Buch des Monats:
Ich denke Sahnewolken mit Blütentaft konnte mich am wenigsten überzeugen. Es war zwar nicht so richtig schlecht, aber das Genre liegt mir einfach gar nicht und vom Schreibstil her scheint das Buch definitiv eher für jüngere Leser gemacht zu sein (obwohl die Figuren im Buch allle zwischen 16 und 18 sind...). Ich wollte die Reihe mal ausprobieren und weiß jetzt zumindest, dass ich die anderen Bücher nicht auch noch haben muss :D

Kurzer Kommentar:
Jaa, ich habe diesen Monat tatsächlich das Buch von Daniela Katzenberger gelesen :D Es war nicht so schlecht wie gedacht, aber trotzdem weitesgehend mit eher unwichtigem Geplapper gefüllt. Vielleicht haben ja Fans ihren Spaß daran.

Mein SuB Wachstum ist auf Grund von Weihnachten echt durch die Decke geschossen, da hilft nur: striktes Buchkaufverbot! Mal sehen wie lange ich durchhalte ;) 

Leider habe ich im Moment trotz der Ferien ganz schön viel für die Schule zu tun und komme daher in letzter Zeit auch immer weniger zum Rezensionen schreiben. Ich hoffe das wird sich bald ändern, aber spätestens nächstes Jahr um diese Zeit wird es wohl eine kleine Pause geben müssen, da steht für mich nämlich das Abi an. :D

Kommentare:

  1. Night School habe ich diesen Monat auch gelesen :)
    Daniela Katzenberger...hmmm.. also die Fernsehserie von ihr guck ich ab und zu mal ganz gerne, aber das Buch wäre jetzt, glaube ich, auch nicht unbedingt mein Fall ^^

    Viel Spaß noch mit deinen Ganzen Neuzugängen! ;)


    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Night School hat mir soooo Super gefallen!!
    Übrigens find ich deinen Blog ziemlich geil und du hast somit n neuen follower ;) xx

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe Firelight auch!!! ♥
    und seit weihnachten hab ich auch den 2. Band!
    (und ich musste ziemlich lange darauf warten :DD)
    aber bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen...
    leider...
    aber bald!
    und wie sahnewolken mit blütentaft hab ich auch erst gelesen und ich mag die Bücher ja total gerne, aber mir liegt das Genre auch :DD bzw eigentlich mag ich alle Bücher... :))
    Ganz liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen