Mysteriöse Fragen :D

Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde von  Juliana Fabula getaggt und versuche mich nun an diesen wirklich teilweise äußerst merkwürdigen Fragen, die auch sie schon etwas irritiert haben :D
Alle Blogger die unter 200 Leser haben können sich sehr gerne von mir getaggt fühlen und wenn ihr mögt könnt ihr mir den Link zu euren Antworten in die Kommentare posten. Würde mich nämlich wirklich mal interessieren, was andere denn so darauf antworten :D

Los geht's:

1. Hast du Haustiere? 
Ja meine Katze Lucy und meinen Hund Luna :)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Katze, Schlafshirt, Labello

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe meinen Führerschein seit September letzten Jahres (nach dem zweiten Anlauf :D).
Also ich selbst habe noch nie einen Unfall gebaut, war aber schon mal live dabei.
Aber keine Sorge, nix passiert ;)

4. Wann bist du heute aufgewacht?
8 Uhr morgens... Das ist schon spät für meine Verhältnisse, normalerweise klingelt der Wecker für mich um 6 Uhr. Jaja, die Schule ist schon schön...

5. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Hm, ich glaube das war Beilight vor ein paar Tagen im Fernsehen. Klasse Film ;D
Normalerweise gucke ich aber eher Serien. 

6. Was sagt deine letzte SMS?
'Ok bis dann :*'
Ich weiß, super spektakulär ;D

7. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute morgen. Ohne Dusche bekomme ich morgens sonst die Augen nicht auf. 

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung! :D
Ich hab mein Handy dauerhaft auf lautlos und ich glaube sogar es hat in den 3 Jahren die ich es jetzt schon habe noch nie laut geklingelt, haha. 

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ich habe ein halbes Jahr in England gewohnt. Sonst aber meist nur so typische Urlaubsreise in die umliegenden Nachbarländer. Das Weiteste was ich bisher weg war, war Amerika :)

10. Liebst du Sushi?
Klaaar, solange ich es nicht essen muss ;)
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Überraschung Überraschung: Im Supermarkt! Echt jetzt! Ohne Witz!

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser schlafen zu können?
Nö. Das einzige was ich gemacht habe, als ich ein paar Schlafprobleme hatte, war, mich zu zwingen nicht tagsüber zu schlafen, ganz viel Sport zu machen und dann lange zu baden. So gut wie die Nacht danach habe ich noch nie geschlafen :)

13. Wie viele Geschwister hast du?
Eine kleine Schwester, die mit 15 gar nicht mehr so klein ist :(

14. Laptop oder PC?
Laptop! Mobilität ist das A und O!!

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
19 :)

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Weder noch! Mega super duper Augen mit 100% Sehkraft, wuhu!

17. Färbst du deine Haare?
Nein, ich bin  von Natur aus blond. Wenn dann ist mal tönen drin, demnächst wieder rot :)

18. Sag, was planst du heute zu tun?
Öhm jaa, da es schon 9 Uhr abends ist wird außer Dschungelcamp gucken und ins Bettchen gehen wohl nicht mehr viel kommen ;D

19. Wann hast du das letzte Mal geweint? 
Puh, ich glaube bei irgendeinem traurigen Buch, bin mir aber gerade nicht mehr so ganz sicher welches es war... Nicholas Sparks glaube ich. Seine Bücher kriegen mich jedesmal :)

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Egal, hauptsache Morzarella! Ich liebe Pizza mit viiiel Käse!

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Keinen von beiden, ich bin nämlich all veggie :)

22. Hattest du schon mal einen All-Nighter?
Sollte ich dieses Wort kennen? Ich musste es jedenfalls im Urban Dictionary nachschlagen und wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das, dass man 'ne Nacht durchgemacht hat.
Also absichtlich habe ich noch nie durchgemacht, wenn, dann nur durch Schlafprobleme oder ähnliches. 

23. Welche Augenfarbe hast du?
Grün-Braun. Steht zumindest in meinem Perso ;)

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja! Schmeckt ganz anders!
Meine Schwester ist da sogar noch bewanderterer als ich, sie kann auch Cola light von normaler und Cola zero und Pepsi light unterscheiden. Eine sehr beeindruckende Fähigkeit finde ich :D

So das war's mit den Fragen, fühlt euch alle von mir getaggt und postet mir doch wenn ihr wollt eure Antwort Links unten in die Kommentare :)




Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe mich mal getaggt gefühlt =)

    http://aefkaeys-world-of-books.blogspot.de/2013/01/24-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. :'D die Fragen waren ja witzig! So ich folge dir mal ganz klammheimlich ;) Deine Rezensionen gefallen mir und ich brauche immer mal wieder etwas Lesestoff!

    LG
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  3. haha ich mag deine Antworten :D
    und das mit dem lautlosen Handy kenne ich ABSOLUT!

    AntwortenLöschen