Neulinge im Regal


Töchter des Mondes und Department 19 sind beides noch Weihnachtsgeschenke gewesen, die ich aber irgendwie in meinem letzten Weihnachtsgeschenkepost vergessen habe :D
Töchter des Mondes habe ich schon gehört und ich kann nur sagen: dieses Ende!! Bööööse!
Department 19 ist als nächstes dran :)


Switched war ein Spontankauf bei Thalia, weil ich es eh schon ewig lesen wollte. Auf deutsch heißt das Buch "Tochter der Tryll - Verborgen". Ist es wirklich so gut wie alle sagen?

Vampire Academy hatte ich ja schon in meinem rebuy Post vorgestellt. Habe ich glücklicherweise ein Schnäppchen gemacht mit 0,89€ :)
Der zweite Teil ist auch schon bestellt!


Gone war ebenfalls ein Thaliaspontankauf, aber nur weil ich den Preis runterhandeln konnte! Das Buch hat nämlich schon ein paar kleine Macken, aber nichts, was mich jetzt beim lesen wirklich stören würde. 
Slide - Durch die Augen einer Mörderin wollte ich mir ja schon länger zulegen, aber bisher war's mir dann doch immer zu teuer. Jetzt habe ich es als umgetauschtes Weihnachtsgeschenk bekommen und freue mich wahnsinnig drauf es zu lesen!

Kurzer Kommentar:
Die Spontankäufe bei Thalia könnten in Zukunft wohl noch häufiger vorkommen, da ich im Moment in der Hamburger Innenstadt ein Praktikum machen und meine Mittagspause immer in der Europa Passage verbringe. Hach und da gibt's so ein schönes, großes Thalia und die Verlockung ist einfach zu groß! Bin ich die Einzige, die zu schwach ist, einer solchen Versuchung zu widerstehen? :D

Welches Buch habt ihr euch zuletzt spontan gekauft? :)

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen. ;)
    Ich habe als letztes "Plötzlich Fee- Frühlingsnacht" spontan gekauft, da ich die Reihe liebe.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen