Rebuy lässt grüßen!


Oh je oh je. Ich hatte mir fest vorgenommen: Die nächsten paar Monate erstmal keine neuen Bücher! Nach Weihnachten ist mein SuB quasi ins Unendliche gestiegen und das äußerst dramatische Problem von Platzmangel herrscht hier ebenfalls vor ;) 

Hach, aber wie soll man denn widerstehen, wenn rebuy einen immer mit so günstigen Angeboten lockt! :D
Immerhin: Ich konnte mich noch halbwegs zusammenreißen und habe nur ein(!) Buch gekauft. Mehr konnte ich meinem schlechten Gewissen erstmal nicht zumuten :D



Gekauft habe ich mir den ersten Band der Vampire Academy Reihe auf Englisch, für, ich denke es waren 0,89€.
Das Buch sieht noch aus wie neu und ist soweit ich das sagen kann auch noch ungelesen.
Durch den Transport ist es wohl an den Ecken ein bisschen angedrückt aber sonst unversehrt. 

Diese wunderschönen (eine Elfe und ein Osterei! :D) Sticker auf dem Umschlag gehören übrigens nicht zum rebuy-Service, sondern sind von mir. Ich teile wirklich vieles mit dem Internet, aber privat Adresse muss ja jetzt nicht jeder wissen ;)

Bisher konnte ich mit rebuy nur gute Erfahrungen machen und vor allem der gute Zustand der Bücher, die ich für einen relativ geringen Preis erstanden hatte, hat mich immer wieder positiv überrascht. 
Was sich allerdings empfehlen würde (und was ich schlauerweise natürlich bei dieser aktuellen Bestellung nicht bedacht habe), wenn man bei rebuy bestellt, sollte man wenn möglich eine etwas größere Menge an Büchern kaufen, da der Versand einheitlich pro Versendung bei 3,99€ liegt, unabhängig von der Anzahl der Bücher.
Da lohnt es sich schon eher, wenn man 5 oder mehr Bücher in einem Rutsch bestellt und dann einmal knapp 4€ zahlt, als nur bei einem oder zwei Büchern.
Und außerdem, bei den doch meist sehr niedrigen Preisen sind auch vom Geld her mal ein paar Bücher mehr drin ;)
Ich hätte vom Ding her natürlich auch gerne noch mehr Bücher bestellt, aber tja, der SuB nähert sich bald (zu bald!) schon Deckenhöhe und das wollte ich dann doch lieber noch nicht riskieren :D

Habt ihr schon einmal bei rebuy bestellt und wenn ja, konntet ihr bisher auch so positive Erfahrungen machen wie ich? :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch erst leztens für 11€ dortr Bücher bestellt ^^ Was mich allerdings sehr gestört hat ist das da nirgendwo steht ob es ein Taschenbuch, eine Gebundene Ausgabe etc ist. oft ist es ja das Problem das Cover bei Taschenbuch und Gebundenem Buch gleich sind -.- Jetzt steht bei mir das Buch "Morgenrot" als Gebundenes Buch und den 2. Teil "Wintermond" als Taschenbuch was mich ja schon echt nervt.

    Ich habe mich aber auch mal angeguckt was man bekommt wenn man es dort verkauft und was man bezahlt. Für die Gebundene Ausgabe für "Die Prophezeiung der Schwestern 1" kriegt man 89Cent und verkaufen tun sie das Buch für 3€ irgendwas...

    Hast du die Vampire Academy Bücher schon in Deutsch gelesen? Ich fand die Bücher ja richtig genial und frage mich was du von denen hälst :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe noch kein Buch der Vampire Academy Reihe gelesen, habe aber bisher schon viel positives gehört und es mir mal zugelegt :)
      Wenn du es so gut fandest, bin ich ja wirklich mal gespannt auf das Buch! :)

      Löschen
    2. Naja... auf Englisch sidn sie vielleicht sogar noch besser. Denn sie verliebt sich ja in ihren Mentor und im Deutschen sagt sie nachh immer "Sie" zu ihm statt zu duzen, was mich oft genervt hat ;) Im Englischen wirds ja anders sein :3

      Löschen
  2. Oh, ich liebe Rebuy und kann meist auch nicht widerstehen. Allerdings mach ich dann, wie Du sagst, immer gleich eine größere Bestellung, damit sich die Portokosten auch lohnen. Am schlimmsten ist es, wenn ich einen Gutschein zugeschickt bekomme oder beim Kaufalarm viele meiner Wunschbücher angezeigt werden ;)

    Erfahrungen hab ich bis jetzt auch nur gute gemacht. Einmal hatte ich sogar ein Buch, das noch originalverpackt war.

    Ich wünsch Dir also viel Spaß mit Deinem neuen Buch und weiterhin mit rebuy :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh originalverpackt! Du Glückspilz! :)

      Löschen
  3. Huhu ich hab dich mal getaggt :D
    Den seltsame Fragen Tag findest du hier:
    julianafabula.blogspot.com/2013/01/seltsamer-tag-xd.html

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen