Gewinnspielauslosung!

So ihr Lieben,

Es tut mir leid, dass ich erst so spät zu der Auslosung komme, aber ich musste leider den ganzen Tag arbeiten und habe deswegen auch leider erst jetzt Zeit dafür gefunden.
Vielen lieben Dank an alle die teilgenommen haben, ich habe mich über jeden einzelnen eurer Beiträge gefreut :)
So, ich will euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen:

Ausgelost habe ich unter all den 44 Menschen die teilgenommen haben mit Hilfe von random.org


Das Buch 'Anna im Blutroten Kleid' gewonnen hat also: 

*trommelwirbel*

My world full of books



Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir innerhalb der nächsten 7 Tage unter
hannah-bookmark@web.de
damit ich dir deinen Gewinn zu schnell wie möglich zuschicken kann :)
Solltest du dich innerhalb der nächsten 7 Tage nicht melden, wird noch einmal neu ausgelost. 

Vielen Dank nochmal an alle die teilgenommen haben und seid nicht traurig wenn ihr nichts gewonnen habt, ich überlege mir gerade schon eine neue tolle Aktion für euch. Ihr dürft gespannt sein ;)  

Kommentare:

  1. Oh schade, nicht gewonnen. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie super, danke danke danke! Hätte echt nicht damit gerechnet, aber ich freu mich hier gerade wie verrückt:) Die E-Mail kommt dann auch gleich.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Mail bekommen? Scheint bei mir nämlich grad irgendwie nicht geklappt zu haben, da kam ´ne Fehlermeldung. Vielleicht könntest du mir mal eine Meil schicken, damit ich dann darauf antworten kann, wäre echt nett: world_of_books@gmx.de
      LG

      Löschen
    2. Hab dir eine Mail geschickt :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin:-))))

    AntwortenLöschen