Regalzuwachs


So, jetzt besitze ich sie endlich alle: Die gesamte Vampire Academy Reihe! :)
Nachdem ich das erste Buch geradezu verschlungen habe und die Bücher der Reihe bei amazon gebraucht recht günstig sind, habe ich mir einfach gleich mal den ganzen Rest gegönnt.
Den zweiten Teil habe ich bereits gelesen und bisher den Kauf auch definitiv nicht bereut!
Allerdings ist ärgerlicherweise Band 3 in einer anderen Coverversion als die restlichen Bücher dazwischengerutscht. Aber da ich zu faul zum zurückschicken bin, muss ich wohl damit leben :D


Holundermond kam gestern bei mir als Wanderbuch an und ich habe schon mal reingelesen. Bisher sehr interessant! Kennt einer von euch dieses Buch? Ich kann mir so gar nicht vorstellen was mich erwartet :D

Rubinrot habe ich zwar schon gelesen, aber nicht selber im Regal. Als Verwandte ihr Exemplar dann loswerden wollten, habe ich natürlich nicht nein gesagt! ;)


Dark Love habe ich einfach mal so bei einem Thaliabummel in der Mittagspause erstanden und
Das Unkrautland habe ich als Rezensionsexemplar von Buchbotschafter bekommen.


Dead Cat Bounce (von dem ich leider vergessen habe ein Foto zu machen) habe ich bei der Bloggeraktion des script5 Verlags gewonnen. Zu dreiviertel bin ich jetzt ungefähr durch und dafür, dass ich keine Ahnung von der Börse oder irgendwelchen Aktienkursen habe, ist es trotzdem verdammt spannend! :)


Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher Vampire Academy auch unglaublich! Aber ich habe sie auf Deutsch gelesen. Die waren auch gut aber das ständige Siezen von Dimitri und Rose hat etwas genervt was es ja im englischen nicht gibt. Ich meine, die beiden lieben sich und Siezen sich? Hallo? ^^ Auf Deutsch gibts die bei Weltbild für 15 Euro für drei Bände, falls du sie mal auf Deutsch lesen willst ;) Ich habe die 2 dreierpacks von Weltbild und die Originalen von Egmont Lyx :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Wenn ich alle Bände in englisch durch habe, mache ich mich vielleicht nochmal an die deutschen :)

      Löschen