Wanderbuch?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte bei euch einfach mal nachfragen: Was haltet ihr von einer Wanderbuchaktion?
Und zwar dachte ich mir, da zum Beispiel auf Lovelybooks und auch auf einigen anderen Blog Wanderbücher recht erfolgreich laufen, hat sich mir die Frage gestellt, ob ihr daran ebenfalls Interesse hättet? 

Ich hatte mir schon so ein paar potenzielle Wanderbücher überlegt und zwar hatte ich da zum Beispiel an Legend, Sturz in die Zeit, Kuss des Tigers, City of Bones und Firelight gedacht.
In den Kommentaren unter diesem Post könnt ihr gerne noch weitere Vorschläge da lassen und wenn sich herausstellt, dass allgemein überhaupt genug Interesse an einem Wanderbuch entsteht, wird noch einmal abgestimmt, welches Buch sich auf die Reise macht.


Wenn du also gerne eine Wanderbuchaktion hättet, stimm gerne in der Umfragebox rechts an der Seite ab und wenn dein Wunschbuch bei meinen Vorschlägen noch nicht dabei ist, schreib mir doch deinen Favoriten unten in die Kommentare :) 

Kommentare:

  1. Also bei deiner Auswahl fände ich Legend sehr toll :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal direkt mit ja bei der Umfrage gestimmt :)

    Deine Auswahl finde ich schonmal sehr schön. City of Bones schließe ich für mich mal aus, weil ich das gerade lese.
    Mein Favorit wäre im Moment auch Legend, aber wie gesagt generell ne tolle Auswahl, bei der ich eigentlich bei keinem abgenbeigt wäre.

    Liebe Grüße
    Scatty

    AntwortenLöschen
  3. ich lese selbst richtig richtig gerne, und fände so eine aktion toll :)
    mein favorit wäre legend :)
    ich habe selbst einen blog, guck doch mal vorbei: http://verrueckteteeparty.blogspot.de

    AntwortenLöschen