Ein Wanderbuch geht auf Reisen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits erzählt, dass ich gerne eine Wanderbuch Aktion starten würde, mir aber noch unsicher war, welches Buch sich am besten eignen würde. Nach meinen nun beendeten Umfragen hat sich ergeben: Das meist gewünschte Wanderbuch ist Legend - Fallender Himmel



Legend habe ich selber gerade erst gelesen und es hat mir richtig richtig gut gefallen! Dystopie Fans kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen! Die Rezension folgt noch :)

So, nun also zur Planung:
Ich habe eine neue Seite auf meinem Blog eingebaut die praktischerweise "Wanderbuch" heißt. 
Dort könnt ihr euch bewerben, wenn ihr euch Legend gerne als Wanderbuch ausleihen wollt.

Wer nicht weiß wie ein Wanderbuch funktioniert: 
Ich stelle ein Buch zum Verleihen zur Verfügung und eine bestimmte Anzahl an Leuten können sich auf meiner Wanderbuchliste eintragen lassen. Die erste Person auf dieser Liste gibt mir ihre Adresse und zu dieser Person macht sich das Buch nun also als Erstes auf den Weg. Wenn die Person das Buch ausgelesen hat, schickt diese es an die 2. Person auf der Liste weiter usw.
Das geht so lange, bis das Buch wieder hier bei mir zu Hause angekommen ist :)

Die Grundregeln wie z.B. die Anzahl der Personen die teilnehmen können und andere wichtige Dinge findet ihr ebenfalls auf der "Wanderbuch" Seite. 
Wenn ihr euch anmelden wollt, tut dies bitte auf der "Wanderbuch" Seite, damit auch alles schön seine Ordnung hat ;D

Ich freu mich wenn viele von euch teilnehmen und wenn es gut läuft, schick ich vielleicht danach nochmal ein anderes Buch auf Wanderschaft :)
Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei der Aktion! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen