Zählen geliehene Bücher als Neuzugänge?


Meine einzigen beiden gekauften Bücher in den letzten anderthalb Monaten! :)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter wurde mir mehrfach ans Herz gelegt und da ich noch nie etwas von John Green gelesen habe, hoffe ich hierbei mal auf eine positive Überraschung.
Bei The Walking Dead - Gute alte Zeit handelt es sich um einen Graphic Novel, also eine Art Comic. Das Genre habe ich vorher noch nie groß beachtet, aber nachdem mir die Serie zu The Walking Dead so gut gefällt, dachte ich mir, dass ich den Büchern dazu wohl auch mal eine Chance geben sollte :)


Dieser Stapel hier macht wohl den größten Teil meiner Neuzugänge aus :D Nachdem ich länger nicht mehr da war, hab ich mich mal auf in die Bücherei gemacht und dort fleißig die Regale geplündert. Dabei sind  Lost Girl, Das Labyrinth erwacht, Godspeed - Die Suche, Cocoon, Night School #2.
Alles Bücher die schon länger auf meiner Wunschliste stehen, aber mir dann doch zu teuer waren, um sie alle zu kaufen. Schon praktisch so eine Bücherei :)
Jetzt muss ich mich aber ordentlich ranhalten mit dem Lesen, in 3 Wochen muss dieser Stapel wieder abgegeben werden :D

Da ich alle Bücher jetzt recht zeitig lesen muss und mir noch keine genaue Reihenfolge vorschwebt, wäre meine Frage an euch:
Habt ihr eins der Bücher bereits gelesen oder könntet eins besonders empfehlen?  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen