Neue Neuzugänge!


Diese beiden Schätze sind nur vorrübergehend bei mir eingezogen. Daughter of Smoke and Bones ist ein Wanderbuch und Verhängnisvolles Gold ganz klassisch von einer Freundin geliehen. Nachdem mir der letzte Teil dieser Reihe nicht so sonderlich gut gefallen hat, bin ich gespannt auf den dritten Band der "Gold"-Reihe.


Da ich noch nie in meinem Leben ein Manga gelesen habe, dachte ich mir, dass das natürlich unbedingt mal nachgeholt werden müsste und tadaa: Die ersten 3 Bände der Crown Reihe sind bei mir eingezogen. Der erste Band ist schon gelesen und wenn auch etwas ungewohnt, doch sehr unterhaltsam :)


Artikel 5, Blackbirds und Das Lied von Feuer und Eis #1 sind alles Ergebnisse von verschiedenen Thalia Besuchen. Blackbirds wurde bereits verschlungen und wird demnächst rezensiert. Der erste Band der Games of Thrones Reihe wird gerade gelesen und obwohl ich mich noch ein wenig mit dem Behalten der vielen Namen schwer tue, gefällt mir das Buch bisher unglaublich gut! Artikel 5 MUSSTE ich einfach haben! Alleine dieses geniale Cover hat es mir schon angetan!


Was geschah mit Mara Dyer und Rumo & Die Wunder im Dunkeln, beides Gebraucht-Spontankäufe. Mara Dyer gab's von ebay und befindet sich zu meiner positiven Überraschung in tadellosem Zustand! Dabei wurde es in der Beschreibung nur als "gut" ausgeschrieben. Manchmal hat man halt auch Glück :) 
Rumo kommt von einem Amazon-Gebrauchthändler und ist zwar in recht gutem Zustand, allerdings hat es ein völlig anderes Cover als angegeben! Grrr, ich hasse es wenn sowas passiert!

1 Kommentar:

  1. Ui, Blackbirds sieht spannend aus, ein tolles Cover. Von dem Buch habe ich noch nie gehört, also bin ich auf deine Rezi gespannt :-)

    Und Daughter of Smoke and Bone ist großartig, ich habe erst neulich eine Freundin dafür begeistern können :-)

    AntwortenLöschen