Neulinge


Bei mir halten sich die Neuzugänge diesen Monat wirklich in Grenzen und ich bin stolz auf mich, dass ich mein eingeschränktes Buchkaufverbot sogar einigermaßen konsequent durchgezogen habe :) Ein paar neue Bücher gibt es natürlich immer trotzdem, aber 5 finde ich noch eine durchaus vertretbare Anzahl! :)

 Da hätten wir einmal meine beiden Spontankäufe: Die Stadt der Träumenden Bücher habe ich für einen unverschämten Preis (Verkäufer hatte angegeben, dass es sich um ein HC handelt...) auf ebay erstanden und da keine Rücknahme möglich war auch behalten.
Eve&Caleb - Wo Licht war hat mich bei Thalia angelächelt und da so weit ich weiß Ende des Sommers der zweite Teil erscheint, muss dieser hier natürlich noch schnell gelesen werden :)


 
 

Das Buch mit dem unaussprechbaren Name (The Girl Who Circumnavigated Fairyland in a Ship of Her Own making) und Hex Hall habe ich als Gelegenheit dazu gekauft, um bei Amazon über die 20€ Marke zukommen und Versandkosten sparen zukönnen. Ja ich weiß, dass die Versandkosten billiger gewesen wären als die beiden Bücher aber gut :D



Jaa! Da ist es endlich! Sehnlichst erwartet kam es heute mit der Post! Silber - Das erste Buch der Träume ist das neueste Werk von Kerstin Gier und ich kann es kaum erwarten anzufangen zu lesen :) 

Kommentare:

  1. Oh du hast "Silber" auch schon! Viel Spaß beim Lesen, soll suuuper sein :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bin auch schon wahnsinnig gespannt :)

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge! :)
    Silber habe ich mir auch vorgestern geholt. Bin schon sehr gespannt. Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, wünsche dir aber viel Spaß! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Silber ist wirklich ein Kauf wert! Habs vor kurzem gelesen und es ist definitiv empfehlenswert! :)

      Löschen