[Regalzuwachs] Ui ui ui, so viele Bücher!


Seit meinem letzten Regalzuwachs Post gibt es einige neue Schätze zu verzeichnen, daher werde ich sie auf zwei Posts aufteilen :)



Fangen wir mit den Hardcover Büchern an!


Die Feuerkrone ist der zweite Teil von Der Feuerstein, der nach dem grandiosen Finale des letzten Bandes natürlich unbedingt her musste!
Plötzlich Prinz ist der Beginn einer neuen Reihe der Plötzlich Fee Autorin und spielt ebenfalls im Nimmernie. Beide schon gelesen, rezensiert und für sehr gut befunden! 


Schon etwas länger auf meinem Wunschzettel und die Aufmachung ist einfach der Hammer! Wobei ich mich immer frage, wie sie den Roughcut schneiden :D




Die Arkadien-Reihe ist immer noch mit einer meiner Lieblinge, daher durfte natürlich auch Kai Meyers neuestes Werk bei mir einziehen (obwohl Asche&Phoenix hier immer noch ungelesen steht...ja, ich weiß, schande über mich!)
Über Wen der Rabe ruft hab ich einfach schon so viele tolle Sachen gehört, das wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Artemis Fowl von Eoin Colfer gehörte früher zu meinen Lieblingsbüchern, daher denke ich, dass ich mit dem Quantenzauberer nichts falsch machen kann.
Alle drei Bücher habe ich auf der Buchmesse erstanden :)


Cold Fury und The Legion waren beides Weihnachtsgeschenke (ja ich weiß, schon ewig her!) und bisher sind beide leider noch ungelesen geblieben. Bin aber sehr gespannt, da ich von beiden bisher eher weniger gehört habe. 

Kommentare:

  1. Da sind aber echt einige tolle Bücher dabei! "Plötzlich Prinz" hatte ich schon gelesen, gewohnt unterhaltsam, aber halt doch bisschen sehr nah an den Feen Büchern, vom Ablauf her. "Der Feuerstein" subt nun auch bei mir^^ Das wollte ich eigentlich länger schon lesen, das wird mal Zeit ;P

    "School for Good and Evil" ist optisch echt ein Traum! Ich hatte ja sowohl das HC als auch das TB da, aber das HC kam bei mir leider total beschädigt an, dann hatte ich mich fürs TB entschieden.

    "Legion" fand ich super unterhaltsam aber ein bisschen kurz, bin gespannt, wie es da weitergeht!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Ganz an die Plötzlich Fee Reihe kams bei mir auch nicht ran, aber war schon schön wieder über Nimmernie zu lesen :)

      "Der Feuerstein" ist meiner Meinung nach wirklich lesenswert! Auch wenn man sich ein bisschen durch den Anfang beißen muss ;)

      Das Hardcover ist wirklich wunderschön und bei mir zum Glück unbeschädigt! Der Roughcut ist klasse!

      "The Legion" steht bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste! Bei deiner Empfehlung muss ich das wohl bald mal lesen ;)

      Löschen