[Blabla] Neues Design!


Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, erstrahlt mein Blog in neuem Glanz Design und sogar der Name hat sich ein bisschen abgewandelt!
Woran liegt das bloß?
Vorher sah der Blog ja so aus:


Dieses Design war mein allererstes seit dem Start dieses Blog vor etwa 1 1/2 Jahren. Ich hatte mal Lust auf etwas anderes, obwohl ich leider nicht so begabt bin was Design angeht :D

Nach ein bisschen rumprobieren sah das Ganze dann 2 oder 3 Tage lang so aus:


Gefiel mir so eigentlich schon ganz gut, aber irgendwie war's dann doch noch nicht so das einzig wahre :D 
Ich wollte mal etwas ganz anderes und die Farben und das Design dieser Version waren mir irgendwie noch zu langweilig. 
Also habe ich weiter gebastelt und bin im Moment recht zufrieden!


Ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass diese Dinger Wimpel heißen! Hätte man sowas wissen müssen? :D
Was die Namensänderung angeht...irgendwie fand ich bookmarked griffiger :D

EDIT:
Aus einer Laune heraus kamen jetzt noch ein paar Doodles hinzu :)



Welches Design gefällt euch am besten? 

Kommentare:

  1. Ich habe ja seit dem ersten Tag meines Blogs eine Wimpelkette im Banner. Diese habe ich sogar selber genäht :-)
    Mir gefällt dein neues Design gut, schade finde ich nur, dass es gar nichts mehr vom alten hat. Mir persönlich ist halt der Wiedererkennungswert sehr wichtig.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sieht klasse aus! :)
      Ja das stimmt schon, aber ich braucht diese Komplettveränderung einfach mal :) Und bisher war nichts sonderlich charakteristisches auf meinem Blog, deswegen war es schwer etwas anderes außer Namen und Inhalt zu übernehmen.
      Trotzdem danke! :)

      Löschen
  2. Ich finde das Design wirklich schön!

    AntwortenLöschen