[DidYouKnow] The Capitol goes Internet!


PANEM NEWS!! Okay vielleicht auch nicht mehr ganz so neu :D Für mich ist es neu! 
Und zwar hat das Capitol jetzt eine eigene Internetseite! Beziehungsweise sogar zwei!



 Sehr authentisch gestaltet und so, als wäre tatsächlich das Capitol der Betreiber! Es gibt einiges zu entdecken!

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie lange die Seite schon existiert, jedoch habe ich vor ein paar Tagen erst davon erfahren! Deswegen tu ich jetzt einfach mal so als wäre sie ganz neu, wenn ihr sie also alle schon kennt, spielt einfach mit, okay? ;D

Aaaalso, schon den Startscreen finde ich ziemlich cool gemacht! Sieht sehr elitär aus!


Einloggen kann man sich über Twitter, Facebook oder als Gast. Leider scheint die Login Funktion nicht ganz so gut zu funktionieren (vielleicht auch nur bei mir), jedenfalls konnte ich mich bisher nur als Gast einloggen. 

Ist aber nicht so schlimm, denn da gibt es auch echt coole Sachen zu sehen!


Witzig eingebaut: Filmkritiken veröffentlicht vom "Capitol Critics" oder der Aufruf sich als Friedenswächter zu melden! Ein Klick auf den Link führt zur eigenen Twitterseite der 'Peacekeepers'. 


"Citizens are required by law to watch the Games. Klick here for seats."
Führt direkt zur movieticket Seite ;)

Die Personenansicht rechts wechselt alle paar Sekunden und zeigt alle Teilnehmer der 75. Hungerspiele. Kleines Extra, ein Klick auf die kleinen Karten neben ihnen bringt euch zu einen von diesen Babys hier: 


Finde ich ziemlich cool gemacht! 

Zusätzlich gibt es noch ein paar kleine Extras, wie zum Beispiel das aktuelle Wetter im Capitol und den Distrikten:


Die Aufmachung und Bilder sind auch einfach schön! :) 

Was ich durch die Sitebar am Rand der Seite entdeckt habe: Es gibt eine Seite, nur für die Mode des Capitols!
Capitol Couture nennt sich das Ganze. 


Dort gibt es ziemlich ausgefallene Dinge, wie sie auch tatsächlich im Film hätten sein können oder vielleicht sogar waren! Bestimmt Requisiten von Darstellern, die irgendwo im Hintergrund rumliefen :)
Wobei, ich hätte auch wahnsinnigen Spaß mit weiterhin zu verrückte Kleidung auszudenken! 


Hach, da bekommt man doch gleich wieder Lust auf den dritten Film! Noch so lange hin bis November :/

Check it out!



1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich mal Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen