[Gelesen] Im Juni 2014


Jaa... ähem. Möchte ich eigentlich das jeder von meiner Schande weiß? :D 
Dafür diesen Monat mal superduper pünktlich!

Verschlungen:
1. Das Wilde Pack (3,5/5)
2. The Queen of the Tearling (2/5)


Nachschub:
1. Die Insel (RE)
2. Steelheart (RE)
3. Grischa - Goldene Flammen
4. Das Vermächtnis des Pan
5. Zwischen dir und mir
6. Obsidian
7. Flammenmädchen


Liebling: 


Bei der großen Auswahl XD
Tja, war leider nichts gescheites dabei.

Reinfall:


Wegen diesem blöden Buch ist jetzt meine ganze Monatsstatistik ruiniert! :D Fast 4 Wochen hab ich gebraucht! 
Ich hab mir so viel mehr erwartet, vor allem weil die Filmrecht schon VOR DEM ERSCHEINEN (!) verkauft wurde und Emma Watson dort auch noch die Hauptrolle spielen soll, aber ugh. Wie soll sie denn einen Charakter spielen der permanent über ihre eigene Hässlichkeit jammert?! Mir unverständlich :D 


Wie war euer Monat Juni? Etwas ertragreicher als meiner? :D




Kommentare:

  1. Oh, dein Monat ist ja echt nicht so pralle! Wieso kauft man Filmrechte an einem Buch, ohne den Inhalt und die Charaktere zu kennen!? :D

    Naja, deren Sache. :P

    Weißt du, was richtig doof ist? Ich bin vor etwa einem Jahr Leserin deines Blogs geworden und dachte, du seist inaktiv, weil ich seitdem nicht einen Post von dir auf meinem Dashboard hatte. Und jetzt war ich voll verwirrt, dass du ja doch die ganze Zeit postest :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit! :D ich denke aber mal das sie es vorablesen durften. Ist aber trotzdem mutig wenn man bedenkt das der Erfolg des Buchs bzw. die Verkaufszahlen ja überhaupt nicht sicher sind!

      Hm, das ist ja komisch :/ Ich war eine Zeit lang etwas weniger aktiv, das stimmt. Ich war voll im Abistress und hab bestimmt fast 3 Monate so gut wie gar nicht gebloggt, aber jetzt bin ich zum Glück durch und hab wieder gaaanz viel Zeit, vor allem natürlich zum bloggen! :D *jubel*

      Löschen
    2. Haha, ans Vorablesen habe ich ja gar nicht gedacht. Also ich würde ja immer mindestens bis zum Erscheinen warten, aber gut, die dann halt nicht :D

      Na, dann gjngs dir ja wie mir xD Willkommen zurück :P

      Löschen
    3. Finde ich auch eher unsinnig, aber ist ja deren Risiko ;D
      Die Meinung der Leserunde in der ich das gelesen habe war auch eher gemischt.

      Haha dankeee ;)

      Löschen
    4. Das wäre irgendwie witzig wenn auch die Verfilmung floppt xD oh ich bin böse :o

      Löschen
    5. Hehehe ;) würd man sowas unvorraussichtigem ja schon mal gönnen ;)

      Löschen
  2. *lach* genau, immer positiv sehen! Bei mir warens auch nur ein paar Bücher mehr, aber dafür hab ich jetzt VIEL frei und kann alle verschmähten Bücher nachholen, wuhu ;D

    oO das Buch von Erika Johansen hatte ich auch mal im Auge, aber das hört sich ja alles andere als gut an. Wirst du noch eine Rezension dazu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zum Glück auch! Bin seit gestern ganz offizielle Abiturientin und hab jetzt ganze 2 Monate Zeit bis es für mich im Programm weiter geht! :D Mein Bücherturm vom Nachttisch schaut mich schon ganz grimmig an, wird Zeit das der endlich mal Beachtung findet! :D

      Ja klar, Rezension kommt bald! Ich war auch überrascht, vor allem weil die Wertungen auf goodreads ja eigentlich Besseres verheißen... Naja, Geschmäcker unterscheiden sich auch :)

      Löschen