[Gelesen] Im Mai 2014


Im Moment schwächelts bei mir wirklich an gelesenen Büchern... Ich beziehe mich mal weiter auf die Ausrede des anstehenden Abiturs, obwohl ich dafür deutlich weniger lerne als ich wohl eigentlich müsste :D 


Verschlungen:

1. Das Mädchen mit dem Haifischherz (2,5/5)
2. Zurück nach Hollyhill (3/5)
3. Marcus Gladiator - Straßenkämpfer (3,5/5)
4. Anna and the French Kiss (4,5/5)
5. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (3,5/5)

Nachschub:

1. The Girl Who Fell Beneath Fairyland and Led the Revels There
2. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
3. Das Wilde Pack (RE)
4. The Queen of the Tearling (RE)

Liebling:


Jeder kennt es, jeder liebt es! So ist es auch mir ergangen! Hach, einfach schön :)

Reinfall:


Zu wirr, zu unrealistisch, zu anstrengender Hauptcharakter. Leider nicht mein Fall. 


Wie war euer Monat Mai?

Kommentare:

  1. Hey du, "Das Mädchen mit dem Haifischherz" hat mich auch nicht so ungehauen. Bin schon auf die Rezensionen zu deinen Neuzugängen gespannt. Da möchte ich auch noch ein paar von lesen. Bin jetzt auch Leserin bei dir:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider! Das Cover ist zwar ziemlich cool, aber wenn der Inhalt nicht mithalten kann...
      Rezensionen kommen bald!
      Klasse, das freut mich :)

      Löschen
  2. Das Mädchen mit dem Haifischherz habe ich abgebrochen und weitergegeben. War auch für mich ein riesen reinfall :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte fast das ging vielen so :/
      Wobei es in Amerika ja angeblich recht erfolgreich gewesen sein soll... Andere Länder, anderer Geschmack :D

      Löschen