[Regalzuwachs] DINGDINGDING Runde Zwei!


Heute mal die Taschen- und Hörbücher, die in letzter Zeit so bei mir eingetrudelt sind!





Immerhin in diesem Post keine Weihnachtsgeschenke mehr dabei! :D 
Allerdings Buchmessenerwerbnisse und die ist ja auch schon unangenehm lang her ;P


Every Day dürfte zur Zeit eher als Letztendlich sind wir dem Universum egal bekannt sein und hat bisher wirklich sehr gute Bewertungen bekommen! Wird hoffentlich sehr bald gelesen!
The Knife of Never Letting Go habe ich schon lange im Auge und mir einfach mal selber spendiert. Auf Deutsch heißt das ganze glaube ich New World, oder so ähnlich :D


Die Erben von Atlantis ist schon gelesen und für eher mittelmäßig befunden worden!
Donnerstags im Fetten Hecht hat mich auf der Buchmesse irgendwie angelacht :) Irgendwer das Buch gelesen?



Ein Graphic Novel, der sich mit dem Thema Mobbing beschäftigt. Wirklich wunderschön gezeichnet und eine sehr tiefgründige Geschichte! Hier geht's zur Rezension.


Ich liebe die Bücher von Cody McFayden! Ausgelöscht musste ich einfach haben, allein schon wegen diesem mega geilen Cover!


Die beiden habe ich zusammen für sage und schreibe 3€ ergattern können! Noch beeindruckender, wenn man überlegt, dass die beiden mich ursprünglich knapp 30€ gekostet hätten!

Kommentare:

  1. Toller Mix! The knife of never letting go würde ich auch gerne lesen. Das Cover sieht schon richtig cool aus! Coraline habe ich gerade erst gelesen und fand es ziemlich gut. Neil Gaiman hat halt einen ganz eigenen Stil :) Obwohl ein richtiges Kinderbuch war das für mich nicht, da es schon ein paar „Horror / Grusel-Elemente gab. Ich bin gespannt, wie du es findest. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch schon echt viel Gutes über das Buch gehört :) und das englische Cover ist so viel cooler als das deutsche! Über den "Coraline" Film hab ich auch gehört das der ziemlich gruselig sein soll. Den werd ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen :)

      Löschen