[Cover Reveal] Kai Meyers neuestes Werk!

Tadaaa:


Sicherlich kennen einige von euch schon dieses hübsche Cover, aber ich habe es gerade erst entdeckt und freue mich riesig auf ein weiteres Meyersches Meisterwerk!
Die Seiten der Welt kann man übrigens auch schon vorbestellen!
Am 25. September erscheint das Ganze und damit ihr schon mal wisst was euch erwartet hier der Inhalt:

JEDES BUCH HAT GEHEIME SEITEN - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER

„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. 
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.



Hach, wer von uns lebt nicht in der Welt der Bücher :)
Ich finde es klingt ganz wunderbar und ich freue mich wahnsinnig aufs Erscheinen!
Davor wird auf jeden Fall noch Asche & Phönix gelesen, dass ich peinlicherweise noch auf dem SuB liegen hab :D

Kommentare:

  1. Hach, das Cover ist wirklich wunderschön. Hab es bereits vor einiger Zeit entdeckt, aber das fertige Buch habe ich vorher auch noch nicht gesehen. *__* Ich habe schon seit Langem nichts mehr von Kai Meyer gelesen, aber das Buch spricht mich echt an, daher hätte ich es auch beinahe vorbestellt. Mal gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn nur beinahe? ;) Los! Ran da! :D

      Löschen
  2. huch, mein Kommentar wurde verschluck *grml*

    na gut dann eben noch mal wie ne Verrückte schrei - ich auch haben will - JETZT SOFORT :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA!! :DD Zum Glück müssen wir uns nicht mehr allzu lang gedulden!

      Löschen
  3. Das Buch klingt echt gut xD Aber ich habe gerade so eine Leseflaute und keine Lust auf irgendein Buch, ach man ._. Dabei sind gerade Ferien, egal, dann hänge ich den Sommer halt immer mit Freunden ab ohne viel zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich absolut nachvollziehen! Ich hab im Moment auch frei und komm trotzdem zu nichts! :D
      Und trotzdem reißt das Bücherkaufen nicht ab xD
      Egal, dafür umso mehr Lesestoff für den Herbst :)

      Löschen