[Regalzuwachs] Huch, wo kommen die denn alle her?!


Ups, wann ist das denn alles hier angekommen? :D
Aber nur ein einziges davon bezahlt!


Der Juni war sehr buchlastig für mich, aber wann soll ich das bloß alles lesen?! :D


Alle bei Tauschticket erstanden! Ich liebe diese Seite! 
Hab über alle noch nicht allzu viel gelesen. 


Die Insel ist ein Rezensionsexemplar des lieben Arena Verlags gewesen und Steelheart habe ich von Heyne fliegt bekommen. Bin so gespannt, hab so viel gutes von Steelheart gehört! Spannunggggg!


Ja, ich hab mir tatsächlich Obsidian gekauft... Ich will mir einfach mal eine eigene Meinung bilden nachdem ich fast genauso viele gute wie schlechte Rezensionen dazu gelesen habe :D
Und ich liiiiiebe das Cover von Grischa! Diese Aquarellzeichnungen sind so schön! Und über den Inhalt hab ich auch nur gutes gehört : )

Kommentare:

  1. Also Pan ist ja so ein Buch, das ich auch noch unbedingt lesen will :D Bin gespannt, wie du es finden wirst...Steelheart ist richtig geil, das hab ich schon durch :D Wuhu! Und Grisha ist ebenfalls super...aber Flammenmädchen und Obsidian ne xDD Die waren mega Fail für mich :D Hoffentlich gefallen sie dir besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Ich weiß auch nicht, irgendwie ist der Trend damals an mir vorbeigegangen :D ist ja jetzt auch schon n büschen älter das Buch.
      Ich freu mich auch schon mega auf Steelheart, nur gutes gehört bisher! :))
      Haha ups, ja bei Obsidian hab ich mir das schon fast gedacht (ähem Twilight ist kacke ähem), aber Flammenmädchen... naja wir werden sehen :D schlechte Rezensionen schreiben bringt aber manchmal auch irgendwie Spaß :D

      Löschen
  2. Grischa viel ich auch schon eeeeeewig lesen, bin bis jetzt aber noch nie dazu gekommen o:
    Einen sehr schönen Blog hast du übrigens, bin gleich mal Leser geworden <3
    Wärst du vielleicht so lieb und würdest auch mal bei mir vorbeischauen?:3 http://weareinfiniteee.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hols dir bei Tauschticket! Da hab ich meins für gerade mal 2 Tickets bekommen! O.o
      Freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  3. Grischa und Steelheart muss ich unbedingt noch lesen!! Da habe ich so viel Gutes drüber gehört :)
    Obsidian war für mich leider auch nichts, aber vielleicht gefällt es dir ja besser. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen! GlG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grischa hatte ich schon mal in die Leseprobe gelesen und liebe diesen Schreibstil einfach.
      Bei Steelheart soll ja ganz viel Action am Mann sein und darauf hab ich auch mal wieder richtig Bock :D

      Ach Meeeensch, schade ;D zum Obsidian lesen werd ich mich wohl langsam auch noch überreden müssen :D alle finden es schlecht, oh oh :D

      Löschen
  4. woooha, da hat aber wirklich jemand Zuwachs bekommen und zwar einen gewaltigen *g*
    Schöne neue Bücher, da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :)
    Steelheart habe ich schon gelesen und es war einfach nur genial u episch - hat mir sehr gut gefallen. Aber auch Obsidian, obwohl ich das auf Englisch gelesen habe, aber bin mir sicher dass es auf Deutsch auch gut übersetzt wurde. ^^ Grischa war mittelmäßig, aber High Fantasy ist ja generell etwas schwierig bei mir :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, die Tauschticket Sucht hat wieder zugeschlagen :D
      Steelheart ist bei mir gerade in Arbeit und ich muss sagen, ich finds mega geil!! Aber ich steh auch echt auf so Superheldenkrams :)

      Auf Obsidian bin ich auch gespannt, man hört ja Gemischtes :D

      High Fantasy ist bei mir auch so ne Sache... Ich lass mich mal überraschen, die allgemeine Meinung zu Grischa war ja eher positiv :)

      Löschen
    2. ach ja, diese gemeinen gemeinen Tauschtickets, da kann man ja gar nicht anders, obwohl man eh nicht will *ja ja* ;)
      JAA, ging mir auch so :D Obwohl ich sonst nicht so auf Marvel oder superhelden stehe, daher hat es mich echt überrascht.

      naja, bei Obsidian sind viele recht kritisch, weil es ein wenig an Twilight erinnert, aber ich hab das nicht so schlimm empfunden. Einfach drüber lesen u fertig xD

      Teil eins hat mir ja auch gut gefallen. Denke hier hat mir wieder der zweite Zwischenband ein wenig die Lust verdorben. Aber teil 3 wird sicher wieder toll :)

      Löschen
    3. Es ist aber auch so günstig, hach :D

      Dooooch, ich hab gerade erst the amazing spiderman 2 im Kino gesehen und ich lieeebe es :))

      Haha, ich versuchs ;) wobei Twilight auch nicht so wirklich bei mir landen konnte :D

      Achja, der schwache Zwischenteil :D das die den nicht einfach weglassen können! Würde einem so viel kostbare Lesezeit ersparen :D

      Löschen
    4. genau, da bleibt einem nix anderes übrig *g*

      Lol, ne, Spiderman & co sind alle nicht meine. Bei Superman stellt es mir immer die Zähennägel auf :DD Aber dafür mag ich x-men - rare Ausnahme vom Schema :)

      echt - Twilight war doch so richtig puffig knuffig? Hach, schade. Hast du Seelen gelesen von ihr?

      Löschen
    5. X-Men ist tatsächlich das einzige, das ich bisher nicht gesehen habe haha :D

      Puffig knuffig? :D Sollte mir der Begriff bekannt sein? ;D

      Seelen habe ich gelesen und geliebt, schade nur dass der Film so schlecht geworden ist.

      Löschen
    6. echt?? *lol* na dann musst du das ECHT nachholen :DD

      naja, ist so ne über drüber super duper Version von super süß u kitschig, aber im guten Sinne. Aber ob es das offiziell gibt, weiß ich nicht *g*

      Fand den Film dazu eigentlich ganz okay, nur die Schauspieler haben nicht ganz so reingepasst.

      Löschen
    7. Haha, ai ai Capitän! Wird bald erledigt!

      Aaaalles klar :DD Nee, mir war Twilight ein bisschen ZU 'puffig knuffig' ;P

      Waas? Nein! Das war nach Rubinrot einer der schlechtesten Buchverfilmungen die ich bisher gesehen habe :D
      Immer diese Stimme aus dem Off, die Melanie gesprochen hat... Das klang so unrealistisch :D Und auch die Handlung war total wirr. Wenn ich nicht das Buch gelesen hätte, hätte ich vieles glaube ich nicht verstanden.

      Löschen
    8. sehr gut, du lässt dir ja noch Sachen einreden *freu* xD

      naja, manchmal kann es zu viel sein stimmt schon, aber damals war es meine erste puffig knuffig süße Geschichte in diesem puderrosa Stil, da war es noch okay. Heute würde ich das wohl anders sehen ;)

      echt? nö, Seelen fand ich okay, aber ja Rubinrot war auch fuchtbar - stimmt. U gleich danach kommt die Parodie zu Blutsschwestern.. nein warte, der Film war ja ernst gemeint und WIRKTE nur wie eine besch*** Parodie xDD

      Löschen
    9. Hehe jaa, ich bin ein beeinflussbar :D

      Ja das stimmt, heute hat man schon zu viele von solchen Geschichten gelesen :D

      Blutsschwestern hab ich weder gelesen noch gesehen :D Aber gut zu wissen, dann kann ich mir das ja gleich sparen ;D

      Löschen
    10. naja, ich auch, also machts ja nix *g*

      Also lesen kannst du es schon. Fand zwar Teil 1 jetzt nicht überragend, aber habe gehört, dass es dann immer besser werden soll :)

      Löschen
    11. Danke für den Tipp! Werd ich mich vielleicht irgendwann nochmal (nach ein bisschen SuB-Abbau) heranwagen :)

      Löschen
  5. Hi Hannah

    Oh, das sind wirklich tolle Neuzugänge.
    "Obsidian" hat mich ganz gut unterhalten. "Grischa" und "Steelheart" warten auch noch auf mich und auch ich möchte "PAN" unbedingt noch lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Meinungen über 'Obsidian' sind ja sehr geteilt :D bin gespannt mir meine eigene Meinung zu bilden!

      Steelheart ist gerade bei mir in Arbeit und bisher finde ich es echt super! Solltest du unbedingt bald lesen!

      Löschen
  6. Wünsche dir ganz viel Spaß mit "Steelheart", ein wirklich fantastisches Buch! Brandon Sanderson ist einfach ein toller Autor und wird von Buch zu Buch besser.

    Ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei und ich liiiiebe es!!

      Bisher kenne ich sonst nichts von ihm, aber nach diesem genialen Buch wird sich das garantiert ändern! Ich steh mega auf seinen Schreibstil!

      Löschen
  7. Ich liebe "Obsidian" habe die Reihe letztes Jahr auf englisch verschlungen ;) Im August kommt nun der letzte endlich raus ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Obsidian' ist eine Reihe?? O.o
      Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen dass das ein Einzelband ist :D
      Mal sehen wie mir der erste gefällt und ob ich die anderen Bände auch noch lesen werde :)

      Löschen