[Bild des Tages] #003


Na, wer kann alle Wegweiser einem Buch zu ordnen? :D

Meine Frage an euch lautet: 

Wohin würdet ihr euch wenden?

Also mir fällt die Wahl ja nicht schwer (Hogwarts, Hogwarts, Hoggihoggihogwarts), aber mich würde ja mal interessieren ob es jemanden gibt, dessen erste Wahl nicht die Harry Potter Welt wäre : )
Narnia stelle ich mir allerdings auch wahnsinnig spannend vor!
Steht zwar nicht mit dabei, aber das Nimmerland mit Peter Pan und Captain Hook war auch schon immer ein Traumreiseziel von mir : ) 

Kommentare:

  1. Hey Hey:)

    Also ich würde mich auch auf jeeeden Fall nach Hogwarts wenden!!! Ich würde sehr gerne mal Harry oder Hermine treffen;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht mir genauso! Mit 11 habe ich auch sehnsüchtig auf den Hogwartsbrief gewartet, der leider bis heute nicht gekommen ist :/

      Löschen
  2. Ich glaube ich würde mich auch nach Hogwarts wenden, denn ich will endlich wissen wie es ist wenn die Treppen ständig die Richtung wechseln :D
    Interessant wäre auch Hobbingen, schon wegen der Türen und der Hobbits :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau! :D Einfach dieses Schloss an sich zu erkunden wär schon der Hammer :) Da gibt's garantiert einiges zu entdecken! Wobei ich die Diagon Alley, also die Winkelgasse auch irgendwie cool fände :D

      Mit dem Hobbit habe ich mich leider noch gar nicht beschäftigt, aber es schwärmen ja so viele davon! Ich bin sicher du bist nicht die Einzige die diese Welt gern mal sehen würde :)

      Löschen
  3. Hogwarts Hogwarts Hoggihoggihogwarts, bring uns etwas beiXD Ganz klar, also ich müsste gar nicht mehr überlegen! Obwohl die Smaragdstadt sicherlich auch einen Besuch wert wäre, so wie jeder andere Ort auf dem Bild<3
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Lied ist auch ein echter Ohrwurm :DD

      Da hast du Recht! Obwohl mir Mr. McGregors Garden und Toad Hall leider gar nichts sagen :D
      EDIT: Okay, Toad Hall ist offensichtlich aus 'Der Wind in den Weiden' und das andere wohl aus einer Reihe britischer Märchen :D
      Interessant zu wissen :)

      Löschen
  4. Auf jeden Fall würde ich nach Hogwarts wollen. Aber in die Emerald City würde ich auch gerne mal. Das ist doch die aus Oz oder? :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube das ist die Smaragdstadt :)
      Da musste man doch diese speziellen Brillen aufsetzen, damit man nicht von ihrer Schönheit geblendet wird oder? :D
      Ohja, da würd ich auf jeden Fall auch gerne einmal hin : )

      Löschen