[Didyouknow] Trailer-Mania!


So viele neue Trailer gibt's! Und ein bisschen von meinem persönlichen Senf dazu gibt's auch!

"Fifty Shades of Grey"


Fifty Shades of Grey... Jaa, wer hat's noch nicht gesehen...
Also was soll ich dazu sagen. Der Trailer ist erstaunlich gut gemacht und holt meiner Meinung nach das Beste aus dem Buch raus, auch wenn mir die Vorlage überhaupt nicht gefallen hat. 
Bei Filmen hat man ja den Vorteil des Bildes (logischerweise), sodass gar nicht wie im Buch auffallen kann, dass es keine Beschreibung der Umwelt gibt. 
Auch ist die meiner Meinung nach ziemlich langweilige Handlung hoffentlich gut zusammen gekürzt worden. 
Was ich mich wirklich frage, ist, wie sie die zweite Hälfte des Buches wohl umgesetzt haben, denn meiner Erinnerung nach müsste der Film dann ein halber Porno sein? 
Ich habe gehört es soll eine FSK16 und eine FSK18 Version des Films geben.
Haben sie dann die "schlüpfrigen" Szenen einfach rausgeschnitten oder nur zensiert? Wenn rausgeschnitten, ist der Film dann nicht viel zu kurz? Aber zensiert ist ja auch bescheuert :D 
Lustig, dass das Buch für jeden zu kaufen ist und der Film erst für Erwachsene :D 
Tja liebe Freunde, Fantasie und Wörter sind offensichtlich FSK0 ;D

"Mockingjay"


Mockingjay! 
Wie lange warten wir schon auf diesen Film!!!
Ich hoffe er wird mindestens genauso gut wie der Zweite, der meiner Meinung nach sogar noch eine Steigerung von Ersten war! 
Der Trailer jedenfalls sieht wirklich klasse und nach viel Kampf und Action aus. Man darf gespannt sein denke ich :D

"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"


The Battle of the Five Armies soll er heißen! Der letzte Hobbit Teil ist da und ich hab noch immer keinen der beiden anderen gesehen :D Uuups :D
Ich steh aber ja irgendwie mega auf diese Musik! Würd ich mir glatt den Filmsoundtrack holen :)
Was ich ganz lustig finde, ist dass sie aus diesem kleinen Buch sooo viel Geschichte auf einmal rausholen :D
Ich meine, das Buch hat vielleicht 350 Seiten oder so!


Ihr wisst Bescheid ;) 

Aber soll mich ja nicht stören, dafür wird's dann umso detaillierter ausgearbeitet :) 
Finde ich immer besser als wenn was weggelassen wird. 

"Horns"


Nochmal ein Trailer der vielleicht noch nicht ganz SO bekannt ist: Horns!
Angeblich Daniel Radcliffs "Beste Performance seiner Karriere". Na da darf man ja mal gespannt sein nach Harry Potter :D
Ich finde der Film sieht einfach nur mega geil aus und auch wenn ich die Storyline noch nicht so ganz versteh werde ich mir diesen Streifen bestimmt nicht entgehen lassen!


So das war's dann auch schon so mit den wichtigstens Trailern die ich so entdeckt habe. Hab ich welche vergessen?

Welchen Film wollt ihr unbedingt schauen bzw. welchen könnt ihr getrost auslassen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen