[Gelesen] Im Juli 2014


Ist zwar noch keine wirkliche Glanzleistung, aber hey, besser als letzten Monat :D 

Verschlungen:
1. Die Elite (1,5/5)
2. Kiss me, kill me (2,5/5)
3. Steelheart (5/5)

Nachschub: 
1. Legend - Berstende Sterne (Geschenk)
2. You are so Undead to Me (Tausch)
3. Nie wieder! (Geschenk)
4. Fern wie Sommerwind (Tausch)
5. Wilder Sommer (Tausch)
6. Ich würde dich so gern küssen (Tausch)
7. Kiss me, kill me (RE)
8. Im freien Fall, oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
9. Berge, Chaos, Happy End (RE)
10. The Girl with All the Gifts

Liebling:


WELCHES SONST WENN NICHT DIESES GENIALE BUCH?!?! :D



Reinfall:


Wenn dieses Buch noch weniger Handlung gehabt hätte, hätte man es auch einfach bei den Buchdeckeln belassen können...
America ist einfach dumm und naiv. Musste nochmal kurz gesagt werden :D



Was waren eure Tops und Flops im Juli?

Kommentare:

  1. "Wenn dieses Buch noch weniger Handlung gehabt hätte, hätte man es auch einfach bei den Buchdeckeln belassen können". Haha, ganz meine Meinung Hannah^^ Hab mich ja fürs E-Book entschieden und kann immerhin behaupten, dass für mein Buch keine armen Bäume sterben mussten^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Glück! Hätte ich wohl auch mal lieber machen sollen...
      Die armen Bäumchen die ihre Restleben jetzt als The Elite fristen müssen :/

      Löschen
  2. Ach mal eine negative Meinung zu "Selection". Interessant. Ich habe mit der Reihe noch nicht begonnen. Habe den ersten Teil auf englisch noch auf meinem SUB liegen. Bin mir aber auch nicht so sicher, ob mir die Bücher nicht etwas zu oberflächlich sind, wenn ich mir den Inhalt durchlese. Fandest du den erstn Teil auch schon so schlecht?

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil fand ich ebenfalls schon nicht gut, aber er war immer noch inhaltvoller als The Elite! Da passiert wirklich gar nichts :D
      Und America ist einfach eine unglaublich anstrengende und naive Person...
      Also für mich ist The Selection eindeutig eine Reihe die man getrost auslassen kann :D
      Aber es gibt auch Leute, denen alle Bände der Reihe gefallen, also kannst du ja mal dein Glück versuchen ;)

      Löschen