[Regalzuwachs] Buchgewusel


Dieser Büchernachschub! Er hört nicht auf!!



Nix gekauft! Fast alles getauscht :) 
Brave Hannah :D 


Beide auf Tauschticket entdeckt und sofort ins Herz geschlossen! Sind beide erst diesen Monat erschienen und ich frage mich, wer die beiden jetzt schon vertauscht :D
Weder von Zerbrochener Mond, noch von Mysterium habe ich bisher war gehört, aber es klingt beides super cool!
In Zerbrochener Mond geht es darum, wie die Welt heute wäre, wäre der 2. Weltkrieg damals anders ausgegangen (also etwas dystopisch angehaucht) und in Mysterium geht es um einen Zirkusjungen, der den Tod seiner Eltern nicht als Unfall hinnehmen will und anschließend in China bei Nachforschungen in eine viel größere Sache hineingerät.
Freu mich wahnsinnig auf die beiden : ) 


Eve & Adam war für mich immer ein Vielleicht-Buch, da ich doch hauptsächlich negative Kritik gehört habe. Bei einem Tausch konnte ich dann aber trotzdem nicht nein sagen. Ich bilde mir meine Meinung eh lieber selber : )

Oh oh, ein New Adult Buch... Jaja ich weiß, bisher habe ich nicht sonderlich gute Erfahrungen mit dem Genre gemacht, aber eine Freundin von mir LIEBT diese Reihe und versucht sie mir immer wieder anzudrehen. Als ich dann Little Secrets - Vollkommen Verliebt günstig bei Tauschticket gesehen habe, habe ich dann mal spontan beschlossen dem ganzen eine Chance zu geben. 
Ich bin leider Tot und kann heute nicht in die Schule kommen ist ein Leseexemplar von Buchbotschafter und wird als nächstes gelesen : ) 

Kommentare:

  1. Eve & Adam ist auch noch auf meiner WuLi, bin noch etwas unentschlossen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Meinungen dazu sind auch sehr zwiegespalten :D
      Ich lasse mich mal überraschen ;)

      Löschen
  2. Heiii du Liebe,

    bin gerade über deinen hübschen Blog gestolpert und bleibe auch direkt mal als neue Leserin hier-freue mich schon auf weitere Beiträge von dir :) <3 Ich bin leider tot, kannte ich bis jetzt gar nicht, klingt aber toll, mal sehen wie du es findest!

    Liebe Grüße aus Hessen,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :)
      Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch, vor allem weil ich bisher noch gar nichts darüber gehört habe! Dann kann man ganz unvoreingenommen da herangehen :)

      Löschen
  3. Wow, das sind echt tolle Neuzugänge <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Und auch noch so hübsche *.*

      Löschen