[Ankündigung] Blogtour zu "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater


15.09. - 19. 09.2014
Hallo meine Lieben!


Endlich habe ich es auch einmal geschafft mich an einer Blogtour zu beteiligen! 
Und dann auch gleich noch bei so einem genialen Buch!

Wie ihr oben schon entnehmen könnt findet das Ganze von 15.09. bis zum 19.09. statt und wenn ihr auch schön brav alle Beiträge verfolgt, könnt ihr am Ende sogar etwas gewinnen!
Nebenbei könnt ihr natürlich könnt ihr auch noch ganz viele andere Sachen rund um das Buch erfahren, die Stationen sind wie folgt:

1. Julia mit einer Einführung in die Geschichte
2. Anja erklärt euch erst einmal, was denn eigentlich Ley-Linien und Glendower sind
3. Rebecca führt für euch ein interessantes Interview mit Blue
4. Hannah (nein, nicht ich) stellt euch die Schauplätze im Buch und eine kleine Lesekostprobe vor
5. Hier werde ich euch die schönsten Zitate aus dem Buch liefern


Also liebe Leute! Bleibt dran, es lohn sich auf alle Fälle! 

Eine Frage noch zum Schluss:

Wie hat euch denn der erste Teil der Reihe "Wen der Rabe ruft" gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen