[Blabla] Schon wieder ein neuer Anstrich für meinen Blog!

Huch! Das sieht ja irgendwie anders aus hier!


Jaja, ich habe in letzter Zeit GIMP für mich entdeckt und ein bisschen herum experimentiert und schwups! Schon ist ein neuer Header entstanden!


Ich finde, das macht sich doch ganz hübsch!
Ich habe endlich herausgefunden, wie man einen transparenten Hintergrund erstellt und man ein paar hübsche (nicht verpixelte Bilder) einfügen kann.
Noch eine hübsche Schriftart dazu und fertig :)
Ich finde simple Designs immer noch am schönsten!

Hier noch einmal das Alte Design zum Vergleich:


Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem neuen Aussehen meines Blogs und habe ein bisschen den Spaß am Designen im Allgemeinen entdeckt :D

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Also ich finde den neuen Header echt klasse :D Gefällt mir tausend mal besser als der alte, obwohl ich den auch echt super fand :D Aber die Schriftart ist richtig hübsch und fällt sofort ins Auge...so etwas Schlichteres hat ja auch seine Reize :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! :)
      Genau das dachte ich mir auch :) Weniger ist manchmal doch eben mehr :D

      Löschen
  2. Mir gefällt das neue auch sehr gut! Nur sieht es bei mir ein kleines bisschen unscharf aus, vielleicht liegt das dann aber an der Auflösung des Displays?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag sein, bei mir ist alles in Ordnung. Ansonsten bestimme ich jetzt einfach mal, dass das so gehört :DD

      Löschen
  3. Ich mag dein neues Design :)! Und ja das rumspielen mit GIMP ist wirklich toll, und da vergisst man die Zeit total :D!
    Schlichte Designs finde ich auch angenehmer.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa! Auf einmal sind schwupps 3-4 Stunden vergangen!
      Geht mir auch so :) Sonst wird man so erschlagen :D

      Löschen