[Blogtour] Wer die Lilie träumt - Maggie Stiefvater


Willkommen zu Tag 5 der Blogtour!

Ich stelle euch heute abschließend zu unserer Tour zu Wer die Lilie träumt die schönsten Zitate aus der Geschichte vor!
Ich hoffe ich kann euch einen kleinen Eindruck von dem Buch geben.
Wenn ich bzw. die Zitate euch überzeugt haben, könnte ihr das Buch hier oder dort kaufen!

Es lohnt sich auch nach der Blogtour noch dran zu bleiben, denn ab morgen könnt ihr bei unserem Gewinnspiel teilnehmen und ein Exemplar eben dieses Buches gewinnen! 
Dafür müsst ihr nur alle markierten Buchstaben in den verschiedenen Blogposts der Tour finden.
Sortieren braucht ihr dann auch gar nicht mehr, das haben wir nämlich schon für euch gemacht ;) Die Buchstaben sind alle in chronologischer Reihenfolge in den Posts.

Nun geht's aber los! Viel Spaß mit den Zitaten!
(Die Bilder habe ich übrigens von der wunderschönen, lizenzfreie Fotos anbietenden Website pixabay.com)

Prolog, Seite 9

Prolog, Seite 20

Kapitel 11, Seite 109

Kapitel 13, Seite 127

Kapitel 34, Seite 329

Kapitel 62, Seite 500


Dieses Buch hat einfach alles! Spannung, Humor, Romantik und eine gesunde Portion Grusel!
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick verschaffen und ihr nehmt selbstverständlich auch an unserem Gewinnspiel teil! ;)



Kommentare:

  1. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, das Buch zu lesen! Nur hindert mich ein ganz entscheidender Fakt daran - ich hab noch nicht mal den Ersten gelesen :'D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ging mir vor der Blogtour allerdings auch so! :D
      Lässt sich aber ganz schnell ändern ;)

      Löschen
  2. Die Zitate machen mich so neugierig, das ist wirklich nicht nett :D Vor allem das mit Adam. Hach, Adam. Ich kann mich ja nicht ganz entscheiden, ob ich ihn oder Ronan anziehender finde. Jedenfalls muss ich wirklich dringend den 2. Band lesen und versuche morgen einfach mal mein Glück :) Danke für die tolle Blogtour an dieser Stelle, bei mir hat es auf jeden Fall geklappt, mich scharf auf das Buch zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ronan, echt? :D Der ist mir irgendwie nicht so sympathisch :D
      Freut mich das ich dich anfixen konnte ;D Dann hast du wohl bald ein Buch mehr in deinem Regal!

      Löschen
  3. So schöne Zitate*-* Ich fins richtig cool, dass du die auch noch in passende Bilder eingebunden hast!! Toller Beitrag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich dachte mir, das optische spielt ja auch immer mit, von daher wollte ich's noch ein bisschen aufhübschen :)

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Zitate und auch noch so schön gestaltet-WOW!!! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du wirklich tolle Zitate rausgesucht, Hannah! :)
    Und echt sehr schön gestaltet! *-*
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab mir deinen Tipp mit dem Prolog (und der Internetseite für kostenlose Bilder) zu Herzen genommen :)

      Löschen
  6. Das sind wirklich schöne Zitate - danke. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das sie dir gefallen :)

      Löschen
  7. Hallo meine liebste Hannah,

    ich habe eben mit Schrecken festgestellt, dass ich deinem Blog noch gar nicht folge :( das habe ich natürlich sofort nachgeholt <3.

    Die Zitate sind alle absolut GENIAL, Maggie Stiefvater ist ein Genie :D Ich freue mich schon darauf, mit dir in 2 Wochen über das Buch zu quatschen.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Ally,

      ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor. :D
      Dieser Blog gehört einer anderen Hannah. :)
      Mein Blog heißt Wonderworld of Books und mir folgst Du auch schon.

      Ich freue mich auch sehr mit Dir in 2 Wochen über das Buch zu quatschen! Das wird toll!! *-* <3

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
      <3

      Löschen
    2. Huch, ich hab gerade schon überlegt woher wir zwei beide uns denn kennen :D
      Dann wünsch ich euch beiden mal ganz viel Spaß beim Bequatschen ;)

      Löschen
    3. Haha, na das war jetzt echt gut ;) ich hab mich schon gewundert, warum ich dir nicht folge.

      Aber so ist natürlich auch nicht schlecht, jetzt habe ich einen weiteren wundervollen Blog kennen gelernt und Hannah hat eine neue Leserin :)

      Danke dir, den Spaß werden wir sicher haben :D

      Löschen
    4. Da freu ich mich natürlich auch sehr drüber liebe Ally :)

      Löschen
  8. Huhu Hannah,

    ich schließe mich den Lobeshymnen an ^^. Das hast du wirklich toll gestaltet und die Zitate sind sagenhaft gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Freut mich das die Zitate so gut ankommen :) Hätte ich gar nicht gedacht :)

      Löschen
  9. Wow, vielen, vielen Dank für die tollen Zitate :)

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
  10. Komme leider erst heute dazu deinen Beitrag zu lesen! Die Zitate sind schön ausgesucht, ich finde es toll das du sie noch mit Bildern untermalt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich dachte mir, ein paar hübsche Fotos bebildern die Zitate noch ein bisschen hübsch und sie stehen nicht so nackt in der Gegend rum :)

      Löschen
  11. Das hast du wirklich schön gemacht mit den Zitaten.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. *mir selbst die Augen zuhalt*
    Nein, nein, nein... ich will nix sehen. NEIN, ich will noch nichts sehen ...
    *doch was sieht*
    OOOHHH! Das sind aber tolle Zitate! Ich kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen! Ich hab "Wen der Rabe ruft" in einem Stück durchgelesen und war sofort in der Welt gefangen. Maggie Stiefvater schreibt wirklich fantastisch!! *Fangirlen* :-D
    UND das Beste!!!! Heute kam mein "Nach dem Sommer" endlich an! Weiter gehts mit Maggie. :-D :-D

    Vielen Dank für die tollen Zitate, die sehen wirklich richtig, richtig super aus! *__*

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist lustig :D Dich mag ich :D
      Ich habe den ersten Band auch verschlungen!
      Du kannst ja dein Glück beim Gewinnspiel versuchen, dann kannst du vielleicht sogar nach "Nach dem Sommer" noch "Wer die Lilie träumt" hinterher schieben :)

      Löschen
  13. Hallo Hannah,

    ich mag Zitate total gerne. Am besten gefällt mir hier das zweite :-). Das letzte war allerdings eine kleine Herausforderung für meine Augen ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch mit am liebsten :) Mir gefällt das Rabenfoto auch so gut!
      Haha ich weiß, das war auch ein bisschen gewollt ;) Es soll dieses hektische und sprunghafte der Situation darstellen :)
      Und außerdem fand ich, dass man dieses Zitat so schlecht kürzen kann :D

      Löschen
  14. Ohhhh sooo toll!! <3
    Hach ich liebe einfach jedes Wort von Maggie Stiefvater!!! Diese Zitate hast du einfach wundervoll ausgewählt. Einfach eine so geniale Reihe!!!^^

    Ein toller Abschlusspost unserer Tour!!!

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich dass sie dir gefallen! :)

      Löschen