[Buchtrailer] Arena Aktion!


Herzlichen Glückwunsch lieber Arena Verlag!
Der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag und möchte dies mit einer besonderen Aktion für die Buchblogger unter uns feiern!
Nähere Infos zu der Aktion findet ihr hier!

In aller Kürze:
Es geht darum, sich seinen Lieblingsbuchtrailer aus dem aktuellen Arena Programm auszusuchen und diesen mit einer kurzen Erläuterung zur persönlichen Auswahl auf seinem Blog zu teilen.
Zu gewinnen gibt es verschiedene Buchpakete aus dem neuen Arena Herbst Programm!

Mein Lieblingstrailer ist dieser hier:



Mir gefällt der Trailer zu "Die Insel" am besten, da ich finde, dass er genau dieses furchteinflößende und unbekannte der Insel einfängt. 
Sowohl die ruhigen, ausgelassenen Szenen als auch die unterschwellig bedrohlichen werden gut dargestellt. 
Auch das Buch hat mir damals sehr gut gefallen und wenn ich das Filmchen so seh, bekomm ich direkt Lust gleich den zweiten Teil zu lesen :) 

Falls ihr an der Aktion teilnehmt wünsche ich euch natürlich viel Glück! :) 

Kommentare:

  1. Mein Lieblingstrailer ist der von Sitgmata :)
    Die Aktion find ich toll!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich leider noch gar nicht gelesen, aber nur vom Trailer her sieht es auf jeden Fall auch schon sehr spannend aus! Steht ganz weit oben auf meiner To-Do Liste :)

      Löschen