[Gewinnspiel] Auslosung! Tatatataaa...


Und der Gewinner heißt...
MILA!!!

Herzlichen Glückwunsch Mila!
Du hast ein Exemplar von "Wer die Lilie träumt" gewonnen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, wir werden uns per Mail an dich wenden.

An alle anderen: Nicht traurig sein, das wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog gewesen sein (eventuell gibt es eins zur Feier der 200 Leser Marke ;) )!

Bestimmt ergibt sich für euch auch anderweitig eine Chance das Buch zu leihen, stibitzen, gewinnen oder zur Not auch zu kaufen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentare:

  1. Hallo Hannah!

    Juhuuuu! Danke! Ich freu mich so. Juhuu, juhuu, juhuu! Ich habe so ein Glück :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß mit dem Buch!! :) ♥

      Löschen