[Gewinnspiel] Blogtour zu "Wer die Lilie träumt"


Der Tag des Gewinnspiels ist angebrochen!
Ich hoffe euch hat unsere Blogtour zu Maggie Stiefvaters neuestem Werk gefallen!
Vielleicht gefällt sie euch sogar noch besser, wenn ihr euch jetzt am Ende über ein kleines Präsent in Form des obigen Buches freuen dürftet ;)
Also ran an die Tasten und mit ein bisschen Glück haltet ihr Wer die Lilie träumt bald selbst in den Händen!

Hier sind die Regeln:
1. Ihr müsst das Formular unten mit dem korrekten Lösungswort ausfüllen und abschicken.
2. Ausgelost wird am 28.September, also merken! Da müsst ihr nochmal bei uns vorbeischauen ;)
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
4. Nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhafte Menschen können teilnehmen,


So, das war's an Gequatsche, ich wünsche euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel!


Kommentare:

  1. Die Blog Tour ist völlig an mir vorbei gegangen, gut dass ich heute noch drauf aufmerksam wurde 😊 hab mir alles durch gelesen, ist wirklich eine tolle Tour gewesen

    Jetzt drücke ich mir die Daumen 😃

    Danke für eure große Mühe zu diesem tollen Buch
    Lg
    Summi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir auch die Daumen und danke für dein Kompliment an uns :)

      Löschen
  2. Kam leider erst heute wieder dazu die verpassten Beiträge zu lesen :)
    Gut das es noch bis morgen läuft.
    So oder so war es eine sehr interessante Blogtour, danke also an alle für Eure Mühe :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass dir die Tour gefallen hat! :)

      Löschen