[Regalzuwachs] Buchgewusel 2

Buchexplosion!!


Der schiefe Turm von Buchisa ♥

Hach ja, sind schon zwei Hübsche die beiden wa?
Wer die Lilie Träumt gab's vom Verlag im Rahmen der Blogtour, die ihr GANZ UNBEDINGT VERFOLGEN solltet! :D
Die Rache der Insel ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, dass ich gleich nach dem Beenden des ersten Bandes angefragt und nun netterweise pünktlich zum Erscheinungstermin in meinem Briefkasten gefunden habe. :)

Von Everflame - Feuerprobe habe ich schon gemischte Meinungen gehört, werde mir aber in Kürze meine eigene Vorstellung davon machen können. Die Göttlich Reihe habe ich ja geliebt, von daher bin ich sehr gespannt!
Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie habe ich mir indirekt über die vielen positiven Meinung auf Goodreads aufschwatzen lassen. Für 3 Tickets im absolut neuwertigen Zustand auf Tauschticket konnte ich dann natürlich auch nicht nein sagen.

Zwölf Wasser - Zu den Anfängen war ein spontaner Schnäppchenkauf bei Hugendubel. Dort gab's dieses Schätzchen nämlich für sagenhafte 2€ auf dem Wühltisch.
Wiedermal bei Tauschticket zugeschlagen habe ich mit Happy Birthday Leonard Peacock. Über dieses Buch habe ich schon viel von englischen Bloggern gehört, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht so genau worum's eigentlich geht. Ich lass mich mal überraschen :D

Jaja, wer jemals in diesem Jahr einen englischen Bücherblog oder einen Blog eines englisch lesenden Bloggers besichtigt hat, der wird wohl oder übel über dieses Buch gestolpert sein: Fangirl.
Nach gefühlten 1739837 positiven, schwärmenden Rezensionen habe ich dann bei einem Schnäppchen im Buchladen auch einmal zugeschlagen. 
Endlich darf ich mir auch mal mein eigenes Bild von dem Buch machen!
Before I Go to Sleep habe ich über Lovelybooks vom Randomhouse Verlag UK bekommen und habe ebenfalls wieder vergessen worum es geht :D
Wird bald gelesen! Und nach dem Cover ist es offensichtlich auch schon verfilmt worden. Von mir allerdings noch nicht geguckt worden.


Was ist bei euch kürzlich ins Regal gewandert? Habt ihr auch das
ein oder andere Schnäppchen machen können?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Ich finde auch, schöne Cover machen immer noch viel mehr Lust auf's Lesen! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bücher :)
    "Everflame" und "Fangirl" sind bei mir auch eingezogen, allerdings als eBooks.
    "Before I go to sleep" hört sich sehr interessant an :)

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin auch schon ganz gespannt auf die beiden! Ich hoffe nur Fangirl kann dem Hype um ihn gerecht werden.
      Ich würde auch so gerne mal wieder ebooks lesen, aber irgendwie habe ich meinen Kindle verlegt (oder er versteckt sich!) :/

      Löschen
  3. Hallo liebe Hannah,

    na, ein Buch haben wir ja auf jeden Fall beide neu im Regal... ;D
    Und "Everflame" habe ich auch schon gelesen und rezensiert. :)

    Das Buch von Sonja Kaiblinger sieht so süß aus! *-* Ich habe es auch bei mir im Regal stehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ebenfalls liebe Hannah! :D

      Haha, das stimmt wohl ;)
      Everflame hab ich als nächstes aufm Zettel, aber die Meinungen sind ja wirklich sehr zwiegespalten darüber :D

      Jaa! Finde ich auch! Obwohl Rosa ja sonst gar nicht unbedingt meine Farbe ist :D Aber diese ganzen Details sind so süß!

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  4. Hi^^

    Wow, sooo viele Bücher*-*"Rosen und Seienblasen" interessiert mich irgendwie auch, es gab in letzter Zeit soo viele positive Rezis! Und den Leonard Peacock hab ich erst letztens selber bei Tauschticket vertauscht, vielleicht ist das ja ganz zufällig mein Buch:D Ich fands wirklich ganz gut:)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau deswegen hab ich es mir auch ertauscht! :) Und das Cover ist auch ziemlich süß :P

      Hehe, wenn du bei Tauschticket Blackie heißt ;)

      Uii, dann freu ich mich ja noch mehr auf's baldige Lesen :))

      Löschen
    2. Oh dann ist es doch nicht mein Buch. Wäre echt lustig gewesen!:D

      Ich finds auch super, dass du GANZ UNAUFFÄLLIG auf die Blogtour hingewiesen hastXD ich freu mich schon soo auf deinen Beitrag, mit schönen Zitaten kann man mich immer begeistern;)

      Löschen
    3. Hehe, na klar, die Werbetrommel kann ja schließlich nie genug gerührt werden ;)

      Oh man, da liegen ja hohe Erwartungen auf mir :D Ich hoffe ich enttäusche dich nicht :D

      Löschen
  5. So viele tolle Bücher! Everflame fand ich ja toll, daher bin ich gespannt was du dazu schreibst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen