[Cover Reveal] Für die E-Book Lover unter euch!

Wow! Ich meine WOW!
Das ist echt ein verdammt geiles Cover! :D


Tatatataaa!
Ist es nicht hübsch? :)

Hierbei handelt es sich um Essenz der Götter I, das neueste Werk von Martina Riemer und beschäftigt sich (Überraschung) mit dem Thema Götter :D. Damit kann man bei mir eigentlich immer landen und ich bin schon ganz gespannt und welche Mythen es wohl dabei gehen wird!
Hier ein kurzer Einblick in den Inhalt:

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat.  Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein … 
(Quelle: carlsen.de/impress)

Ich finde das hört sich echt super an!
Kaufen könnt ihr dieses Schätzchen ab dem 6. November 2014 beim Impress Verlag.
Noch ein paar weitere Infos zum Buch findet ihr hier auf Martinas Autoren Seite.

Wie findet ihr das Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen