[Gelesen] Im Oktober 2014


...oder wie ich mich in Grund und Boden schämte!

Verschlungen:
1. Everflame (3,5/5)
2. Bevor die Nacht geht (4/5)
3. Before I Go to Sleep (4/5)
4. Plötzlich Zombie (3/5)

Nachschub:
1. Dreizehn Wünsche für einen Sommer (RE)
2. The Diviners - Aller Anfang ist böse (TT)
3. Twisted Myths
4. Kommissar Kugelblitz Adventskalender

Jaja, meine Statistiken werden sich wohl nie bessern... Ich hoffe auf neu erwachte Leselust im neuen Jahr! 
Und ja, ich stehe zu meiner Kommissar Kugelblitz Anschaffung :D Hach, Kindheitserinnerungen.

Liebling:

Zwischendurch zwar ein paar kleine Hängerchen, aber ein Ende, das wirklich umhaut!
Unglaublich spannend und nicht aus der Hand zu legen. Jetzt muss erstmal der Film geguckt werden!

Meh:

War zwar ganz süß, aber leider sticht es für mich auch nicht so wirklich aus der Kinderbuchmasse heraus. Schade :/


Womit konnte der Oktober euch überraschen? Und habt ihr euch so wie ich auch ein wenig Grusellektüre gegönnt?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hannah,

    Du hast aber echt tolle Bücher gelesen! :)
    "Bevor die Nacht geht" ist vor Kurzem auch bei mir eingezogen.

    Bei "Ich darf nicht schlafen" bin ich ja schon sehr auf den Film gespannt!

    Meinen Monatsrückblick findest Du auf meinem Blog. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir mal auch viel Spaß mit dem Buch! Das Lesen lohnt sich :)
      Den Film will ich auch ganz unbedingt noch gucken!
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Ich fand im Oktober den Abschluss der Artemis Fowl Reihe toll.
    The Diviners hab ich auch schon diesen Monat gelesen und war begeistert.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artemis Fowl habe ich früher auch immer geliebt, aber leider irgendwann den Faden verloren... Vielleicht ist es Zeit für ein Reread :)
      Auf The Diviners bin ich auch schon ziemlich gespannt, wobei das Ding ja schon ein ganz schöner Klopper ist :D

      Löschen