[News] Lovelybooks Leserpreis




Waaas?
Ihr habt immer noch nicht für euer Lieblingsbuch 2014 abgestimmt?!
Na dann wird's aber allerhöchste Eisenbahn!!

Lovelybooks vergibt auch dieses Jahr wieder den Leserpreis für die eure Highlights in diesem Jahr und zu gewinnen gibt's auch noch was!
Unter allen die dieses Ereignis auf ihrem Blog oder Facebook teilen gibt es monströse Buchpakete von 50 (!!!) Büchern zu gewinnen! Mehr Infos hier.

Jetzt aber schnell: Votet für euren Lieblingskandidaten und zwar




Bei mir ist es zum Beispiel in der Kategorie Jugendbuch der Knaller Steelheart geworden.

Was war euer Jahreshighlight bisher?

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon mitgemacht, in Sachen Jahreshighlight steht glaube ich immer noch Noah und Echo ganz vorne ! :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das habe ich noch gar nicht gelesen. Sollte ich wohl mal schleunigst nachholen! :)
      Dann wünsch ich dir auch mal viel Glück! ♥

      Löschen