[Blablabla] Oh wie schön, es weihnachtet sehr!


Oooh du frööööhlicheee, oh du seeeeeligeeee...




Hohoho!
Einen fröhlichen Nikolaus und inzwischen schon einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!
Ich hoffe der Nikolaus war bei euch genauso großzügig wie bei mir und ihr liegt jetzt ebenfalls pappsatt gegessen mit Schoki-Bäuchen in euren Bettchen und erholt euch.
Für mich war dieses Jahr im (oder mehr neben) dem Stiefel eine wunderschöne Edition der Mistborn Trilogy von Brandon Sanderson dabei, Zudem noch ein Sport Shirt und um das sportliche gleich wieder auszugleichen: Ein Haufen Süßigkeiten!
Für mich läuft die Weihnachtszeit ansonsten sehr entspannt. Alle Geschenke sind bereits gefunden und teilweise sogar schon eingepackt! Ich freue mich auf das Verschenken irgendwie meist noch mehr als auf das Geschenktbekommen :D Weihnachten kann kommen!

Feiert ihr überhaupt noch Nikolaus?
Und überwältigt euch jetzt schon der Weihnachtsstress oder seht ihr dem Ganzen entspannt entgegen?

Noch ein paar wundervolle, winterliche (und hoffentlich bald verschneite) Tage wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ja wir feiern noch Nikolaus und das sehr gern. Zwar schenken wir uns nicht wirklich etwas aber dieser Tag ist so etwas wie "Vor-Weihnachten" also Zweisamkeit und Weihnachtsgefühl :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das stimmt, damit geht die Weihnachtszeit so richtig los :)
      Nikoläusische Grüße ♥

      Löschen